Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir schauen momentan Travelers auf Netflix. In der zweiten Hälfte der ersten Staffel hat die Serie sich von ganz okay dann doch zu spannend entwickelt. Gefällt mir inzwischen richtig gut wie alles aufgebaut ist. Ich mag die Mischung aus übergeordneter Story bzw. Mission der Reisenden und den alltäglichen Problemen jedes einzelnen Reisenden. Gibt ihnen Menschlichkeit und einfach auch Charakter. Bin schon auf Staffel 2 gespannt.
 
Hello Kitty ist aber populär, das kennt fast jeder. Von deinen Beispielen habe ich lediglich von my little pony gehört, ohne zu wissen was es ist. Ich denke es ist schon sinnvoller wenn es um etwas geht, dass möglichst viele Menschen kennen.
 
Glücksbärchis ja, steht da aber nicht. Regina Regenbogen sagt mir nichts.

77CCF7BD-F8F3-461E-937F-C9D546ADBC3A.jpeg
F33B2154-F8F1-4B44-9648-4130249DA120.jpeg
5B581A7F-3E22-4334-A116-DDC4D0406D70.jpeg
 
Haben gestern mit The Rain angefangen.
Gefällt mir deutlich besser als das lahme Dark.
Die Charaktere und deren Päckchen, das jeder zu tragen hat, werden flott in Rückblenden beschrieben. Das ganze ist nicht so öde, träge und sperrig wie bei Dark.
Sind jetzt in der Mitte der Staffel.
Natürlich kommen auch die obligatorischen
Menschenfreser
vor. Muss wohl so in postapokalyptischem Szenario. Man wusste sofort, als das Haus gezeigt wurde, dass sich diese Folge nur darum drehen kann.
Unlogisches Verhalten der Protagonisten im erträglichen Rahmen, die meisten Handlungen sind schon nachvollziehbar.
Also mir gefällt das sehr gut, erinnert irgendwie wohlig an 28 days later.
Ich gehe stark davon aus, dass es kein abgeschlossenes Ende geben wird, bei nur 8 Folgen ja garnicht möglich.
Also nochmals Danke an KT für den Tipp.:dhoch:
 
Hab The Rain begonnen. Gefällt mir bisher echt gut. Ich mag Endzeit-Storys und was ich bisher so von den Charakteren gesehen habe, find ich auch super. Sehr sympathische Figuren. Alba August finde ich einfach hinreißend :)

ABER da verbringt man fünf Jahre in einem Bunker, man weiß nicht was einen erwartet und dann geht man raus, wenn es dunkel ist - wtf? :schreck:

Weil nur dann der Bruder schlief. Sollte ja nix mitbekommen.
 
Normalerweise schau ich ja alles mit englischer Tonspur aber die Synchronisation von The Rain ist schon in den ersten Minuten so abartig schlecht, das halte ich nicht aus. :ugly:
 
Deshalb habe ich nach 20 Minuten von deutsch auf dänisch umgestellt.
O-Ton einfach beschde. Die Betonung in der Synchro passt oft einfach nicht.
 
Zurück
Oben