Scuzzlebutt
iddqd
Die sollen gefälligst ihr Land verteidigen gehen und wieder aufbauen so wie das jeder anständige Patriot hier auch machen würde.
Jawoll.
Ich bin empört.
Jawoll.
Ich bin empört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha.Nein, man ist ein Nazi, wenn man gegen Menschen hetzt denen Nachts Bomben auf die Dächer fallen, gegen Menschen die minderjährig flüchten müssen weil ihre Eltern erschossen wurden, die ihre Verwandten zurück lassen müssen, gegen Menschen deren Kinder auf der Flucht ums Leben gekommen sind - und das nur weil darunter auch Personen sind die Straftaten begehen.
Und das, wo du Hollyone in einem Land lebst, dass zu großen Teilen aus Nachfahren von Verbrechern besteht, Menschen die andere Menschen millionenfach umgebracht haben. Und auch Menschen die selbst flüchten mussten, meine Urgroßeltern kommen zum Beispiel aus Prag und aus Karlsbad und wurden gewaltsam von den Russen nach dem Krieg vertrieben.
Und jetzt, wo wir eine halbwegs funktionierende Gesellschaft haben, sollen wir uns abschotten um diese nicht zu gefährden? Sollen Menschen sich selbst überlassen, weil nicht unser Problem?
Deine Beiträge finde ich wirklich beschämend und ekelerregend.
Aha.
Aber dann wundere dich nicht wenn in spätestens 50 Jahren Deutschland so nicht mehr existiert und wir ins Mittelalter zurück gehen.
Schau mal wies in Belgien ist. Da gibts schon islamische Parteien die fordern den Nahverkehr Geschlechter getrennt zu unterteilen.
Du hast echt keine Ahnung.Hör doch auf so einen dummen scheiß zu verbreiten, also wirklich. Meinst du wirklich die paar Leute von denen die gekommen sind, die wirklich rückwärts gewand denken, können irgendwas bewegen?
Ich kenne einige Syrer hier persönlich und die meisten finden es hier ziemlich gut so wie es ist und sind, genauso wie die meisten hier, nur auf dem Papier gläubig.
Auf BBC haben sie eben berichtet, dass es ein Bio-Deutscher war....
Sieht also sehr danach aus, dass noch niemand einen Plan hat was genau los war - wie denn auch? Also am besten erstmal die Füße still halten.
Du hast echt keine Ahnung.
Wie verblendet kann man sein...?
Ich hab genug Arbeitskollegen die Muslime sind und die meisten (ich sag nicht alle), scheissen auf das deutsche Gesetzt. Die juckt des net. Die gehen nur nach ihrer Religion. Wenns so ne Partei in Deutschland geben wird, wir die genau von solchen Leuten gewählt.
Man muss sich hin und wieder auch mal das Elend dieser Welt vor Augen führen.Warum tust du dir das auch an?![]()
Was hat jetzt Münster mit den ganzen Problemen in Deutschland damit zu tun?Könnte gut sein, dass dir deine Argumentation bzgl Münster, wie vielen anderen auch, noch um die Ohren fliegen wird. Im Moment berichten mehrere Quellen von keinem Terrorhintergrund. Das macht die Tat nicht weniger schlimm zeigt aber einmal mehr, dass es sich lohnt erst einmal die Fakten abzuwarten
Weil ihr solche schrecklichen Ereignisse immer immer zitiert um euer eigenes intolerantes, unsolidarisches Weltbild in die Welt zu posaunen. Ihr Faktenresistent seid und ihr diese Gesellschaft mit eurem Mist vergiftet und so allen Radikalen Arschlöchern dieser Welt in die Hände spielt und gleichzeitig auch noch die Opfer einer solchen Tat instrumentalisiert.Was hat jetzt Münster mit den ganzen Problemen in Deutschland damit zu tun?
Wir sind ja schon so weit, dass „ungläubige“ in Schulen bedroht werden.
Aber ist natürlich nur eine Erfindung...
Dann setz dir doch mal bitte eine Timeline und du wirst sehen, dass aktuell zwar ein wenig mehr Terror herrscht als vor ein paar Jahren (Europa), aber viiiiel weniger als noch in den 70ern z. B.Dir auch ?
https://www.merkur.de/politik/chron...tischer-terror-in-deutschland-zr-8940749.html
Die Timeline Kann sich jeder srlber setzen.
So ist es. In diesem Zusammenhang empfehle folgende Lektüre:Dann setz dir doch mal bitte eine Timeline und du wirst sehen, dass aktuell zwar ein wenig mehr Terror herrscht als vor ein paar Jahren (Europa), aber viiiiel weniger als noch in den 70ern z. B.
Die Länder, die hier übrigens so gerne verantwortlich für den aktuellen Terror gemacht werden und über den Kamm geschert werden, sind seit dem wir ihnen den Frieden bringen so richtig angeschissen mit vielen tausend Toten auf Grund von Anschlägen. Kannst du auch alles nachgucken. Einfach auf advanced search gehen und Filter setzen. Und nun? Aber trotzdem?
http://www.start.umd.edu/gtd/search/
Es gibt auch deutsche IslamistenNach SPIEGEL-Informationen soll es sich bei dem mutmaßlichen Täter um den 48-jährigen Deutschen Jens aus Münster gehandelt haben, der in der Vergangenheit schon einmal psychisch auffällig war.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/muenster-fahrzeug-faehrt-in-menschenmenge-a-1201243.html

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen