Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann ja kein Doitscher gewesen sein. Alter. :fp:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jo, gestern bei den Twitter-Comments unter von Storchs Ergüssen auch schon gesehen, dass das ungarische TV gemeldet hätte, dass das kein Jens war, sondern ein Ahmed und das von den Behörden unterdrückt werden soll.

Ich habs ja vorher schon geschrieben, dass das passieren wird. Die ganzen Verschwörungstheoretiker, Rassisten und Nazipack sind so vorhersehbare Deppen :lol:

Bin zu faul zu recherchieren. Aber spontant sind mir keine entsprechenden Amokfahrten mit LKW vor Stockholm, Nizza, Berlin bekannt.

In Graz gabs 2015 einen psychotischen Amokfahrer, in einem SUV, der drei Menschen getötet und 36 verletzt hat.

Gab auch bereits in den 80ern und 70ern Amokfahrten. Ist also keine Erfindung der Islamisten.

https://www.abendblatt.de/hamburg/a...ke-am-Jungfernstieg-Kleinkind-reanimiert.html

Ich kapier ja irgendwie noch, wenn man aus Eifersucht seine Ex-Frau absticht. Aber seine Tochter? :nein: Nicht, dass ich auch nur eins von beiden so richtig nachvollziehen kann.
Läuft gerade auch ein Prozess, weil der Vater seiner 2jährigen Tochter die Kehle durchgeschnitten hat, weil sich die Frau von ihm trennen wollte.
Da fehlen mir auch immer die Worte...
http://m.spiegel.de/panorama/justiz...prozess-gegen-sohail-a-beginnt-a-1201058.html

Seh gerade, war auch in Hamburg.

Naja, was wenn nicht "ein gesellschaftliches Übel" wäre denn eine Zunahme an Behinderungen. Ziel ist es ja wohl immer, Behinderungen bestmöglich auszuschließen.
Und Kulturen die sich traditionell innerhalb von Familien verheiraten haben in der Tat ein Problem im Genpool. Das skandalöse ist eher die Intention der AfD hinter dieser Anfrage und ihre politische Stoßrichtung.

Zurück
Oben