Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde unterm Strich sagen wichtigen Sieg mitgenommen, sich nix drauf einbilden und beim nächsten Mal hinten wieder so stark und vorne besser, dann siehts gut aus 
@camahan Ganz ehrlich gesagt kann ichs ein bißchen nachvollziehen. In der einen Szene haben die Packers Spieler schon ordentlich was gemacht bei dem Spieler, der in der Endzone war. Ich vermute, das wurde nicht gepfiffen, weil die Schiris den Ball als überworfen angesehen haben.
War aber schon ein witziges SpielO-Line der Seahawks das ganze Spiel über kaum existent, Rodgers wirft ne fatale Interception und nur durch Glück wird's kein Touchdown, stattdessen wichtiger Gegenspieler komplett raus
Ich würde unterm Strich sagen wichtigen Sieg mitgenommen, sich nix drauf einbilden und beim nächsten Mal hinten wieder so stark und vorne besser, dann siehts gut aus
![]()
ich bin durch bekannte zu den ravens gekommen, die in der nähe von baltimore leben. lustigerweise sind die gar nicht sooooo football-interessiert und die, die es sind, sind pats fans. mit den pats konnte ich aber noch nie was anfangen.Wurde vielleicht schonmal besprochen, aber wie seid ihr eigentlich zu "euren Teams" gekommen? Die wenigsten werden aus einer entsprechenden Stadt kommen oder persönliche Verbindung zu den Teams haben, nehme ich an. habt ihr überhaupt nur ein Lieblingsteam oder verfolgt ihr eher die NFL als solche?
Die Seahawks sollen mal ganz ruhig seinNe also diese Entscheidung ging auch gar nicht... ja ich bin unter anderen Seahawks Fan. Falls du den nicht gegebenen TD meinst, war das wegen eines angeblich illegalen Blocks in Rodgers Rücken (minimale Berührung gegeben, die keine Auswirkung hatte auf den Videos). Naaaaja... die Medien sind zurecht bis jetzt noch skeptisch.
Wurde vielleicht schonmal besprochen, aber wie seid ihr eigentlich zu "euren Teams" gekommen? Die wenigsten werden aus einer entsprechenden Stadt kommen oder persönliche Verbindung zu den Teams haben, nehme ich an. habt ihr überhaupt nur ein Lieblingsteam oder verfolgt ihr eher die NFL als solche?
Ne also diese Entscheidung ging auch gar nicht... ja ich bin unter anderen Seahawks Fan. Falls du den nicht gegebenen TD meinst, war das wegen eines angeblich illegalen Blocks in Rodgers Rücken (minimale Berührung gegeben, die keine Auswirkung hatte auf den Videos). Naaaaja... die Medien sind zurecht bis jetzt noch skeptisch.
Wurde vielleicht schonmal besprochen, aber wie seid ihr eigentlich zu "euren Teams" gekommen? Die wenigsten werden aus einer entsprechenden Stadt kommen oder persönliche Verbindung zu den Teams haben, nehme ich an. habt ihr überhaupt nur ein Lieblingsteam oder verfolgt ihr eher die NFL als solche?


), da sollte ein weiterer sieg drin sein. mit 3-0 zum start ist sicher einiges möglich in diesem jahr. auch wenn es letztes jahr noch besser losging und wir es noch verkackt haben.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen