G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Ich fand ihre Figur ziemlich interessant, Rihanna selber hat mich jetzt nicht sonderlich beeindruckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hatte ich auchZum Beispiel in
der Unterwasserszene. Ich fühlte mich direkt in SW Episode 1 versetzt. Ansonsten waren da relativ wenige Szenen, in denen ich das so ausgeprägt hatte.
Ich denke das wird es eher sein. Es gab ja auch Szenen, wo man sehr stark an die Flugszenen des Millenium Falcon erinnert wurde.Ja, daran hatte ich auch schon gedacht. Aber auch schon beim Trailer. Ich kenne aber den Comic nicht und weiß nicht, ob es nicht eher der Vorlage geschuldet ist.
Ich mag ja beide und würde mir bei beiden ne Fortsetzung wünschen. Aber John Carter ist schon noch ne klasse besser und bei diesem fand ich im Gegensatz zu Valerian keine Figur fehlbesetzt. Die beiden Hauptdarsteller dort gehen imo gar nicht. Keine Chemie zwischen einander, gar nix. Sicher mit ein Grund wieso der Film so floppt im Kino.
Ich finde es generell interessant das überhaupt so viele reingegangen sind, wenn irgendwie keiner von dem Film überzeugt war.
Da hatten andere Filme viel mehr nen Thread mit 8 Seiten verdient.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen