Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mitfahrzentrale gerri:
zerfikka
![]()

ich wusste gar nicht, dass du so ne sissy bistAls wenn ich freiwillig in dein rollendes Bestattungsunternehmen einsteigen würde.![]()

Beide zusammen 130€Pro Flug oder beide?
hey, ich bin auch noch nicht tot...Hast Recht, ist schon sissyhaft am Leben zu hängen.

@BitByter : ich wusste doch das es mal nen Thread dazu gab.
@megachri wär hier sicher auch nicht abgeneigt oder @Wolfgang
Nur das mit dem Datum wird schwer, Wetter ist im Moment ja richtig mies und 2 Wochenenden sind bei mir im August schon dicht.
September würde super passen wenns da noch warm ist bzw. Ende August.

Wo muss ich denn hinfahren ? ^^
W00t was willst du?Jau.. bei Speis und Trank für Umme biste ganz vorne dabei. Aber wenn man mal Hilfe von dir braucht kommt kein Lebenszeichen. Tzehe....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen