Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TREFF Datum für Gerris KT Party

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

doch eigentlich schon,

es gab mal ne Dortmund "Crew" die sich immer getroffen hat.
Aktuell treffen sich die Berliner auch häufiger.
Dita hatte schon 2 KT Treffs organisiert.
 
Bah, diese Stadt ist verbotenes Gebiet für mich als Schalke Anhänger ^^

In nem Forum in dem ich früher aktiv war kam man auch auf die Idee mal so nen Treffen zu organisieren, wurde aber nichts draus.
Aber interessant das ihr wohl sowas ab und zu macht ;)
 
Bist du dir da sicher, Urgs? Google Maps behauptet, Gerri lebt in der Mitte. Und Google lügt nie.

zwischenablage0373jrx.jpg
 
schaun wir mal ob sich noch jmd. in den Thread verirrt, hab aber auch kein Problem damit wenn nur 2 Leute kommen :) Hab ja genug zum spielen da :D
 
Zurück
Oben