Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab das, seitdem ich es weiß, immer vergessen. Aber irgendwann kommt der Tag an dem ich einfach nur ganz lässig mein Karte gegen das Gerät halte!
giphy.webp
 
das ist wohl wahr.

Toll sind die Geräte bei denen man zwar hinhalten kann, der Reader sich aber nicht hinterm Display sondern rechts oder links auf der Seite ist :fp:
 
Auf dem Schiff wird mir beim kleinsten Schwanken schnell übel. Wenn ich mich am Meer aber auf der Luftmatratze von den Wellen hin und her treiben lasse nicht. Wieso ist das so? :?
 
Zurück
Oben