Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Reloaded - Mal so, mal so, und hoffentlich bald wieder richtig!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@kellewap

Mittwoch wird bei mir wahrscheinlich nicht gehen. Morgen und Freitag ginge auf jeden Fall. Donnerstag bin ich essen mit der Familie.

@m1ke82

Können wir machen. :)

Wir können aber auch zur Einstimmung ein Rennen Sotschi im Regen fahren. Das war ich ja mit Frank gefahren. Oder geeiert... :grins:

Nee, DJ ist schon okay. :dhoch:
 
Ok, dann ist's ja gut, dass ich es heute nicht schaffe. ;)
Sotschi... :schreck: Der schlimmste Kurs von allen, auch denen, die noch kommen werden.

Nächste Woche wird's hoffentlich wieder was. Wünsche euch viel Spaß!
 
Haben gestern tatsächlich wieder mal bisschen PCars gespielt..und es lief problemlos.

Könnte man also evtl. wieder öfter spielen :)

Wie siehts mit ner größeren Runde aus?

@tomt2002 , etc.

@Zimtzicke hilf mir mal bitte mit den Kürzeln der Leute die damals noch alles mit bei waren :D
 
PCars wäre sicherlich eine Option, sofern es problemlos läuft, was eigentlich bei den Lobby´s aber nie der Fall war. Und da keine Updates mehr gekommen sind, wird sich das vermutlich auch nicht geändert haben.

AC liefert ja im April die privaten Lobby´s (ENDLICH). Evt. wäre das noch was, zumindest mal für einen Abend zum Testen.
 
Zurück
Oben