Wie viel verbraucht ihr so ihm Jahr?
Glaub wichtigste Angaben dafür sind:
Verbrauch
Personen
m³
Durchlauferhitzer ja/nein
Hatte im letzten Jahr knapp 3000kw/h bei knapp 60qm und nen Durchlauferhitzer. Kein Plan woher dieser enorme Verbrauch kommt in der alten Wohnung war ich bei etwa 2200 im Jahr. Durfte also deftig nachzahlen.
Glaub wichtigste Angaben dafür sind:
Verbrauch
Personen
m³
Durchlauferhitzer ja/nein
Hatte im letzten Jahr knapp 3000kw/h bei knapp 60qm und nen Durchlauferhitzer. Kein Plan woher dieser enorme Verbrauch kommt in der alten Wohnung war ich bei etwa 2200 im Jahr. Durfte also deftig nachzahlen.


