Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Pokémon Sonne/Mond

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Pokemon Auswahl des Spiels finde ich übrigend exzellent. Sind viele meiner absoluten Lieblinge inkludiert und auch allgemein gut verstreut. Man begegnet auch am Anfang nicht nur crap, ganz im Gegenteil sogar - gleich am Anfang zB ein Fukano, Mampfaxo und Evoli im Team zu haben ist schon toll.
 
Jap, finde ich auch :dhoch:

Hast du die Sonne oder Mond Edition? Fukano und Evoli hätte ich auch gerne. Eines meiner Favoriten im ganz alten Teil die sich seither gehalten hat ist nämlich Blitza :ruby:

Auch wenn es mir bisher vor den re-designs der ganz alten Pokemon graut. Die sehen bisher ausnahmslos hässlich aus... (Rattfratz, Mauzi bisher gesehen...)
 
Hab Sonne und Fukano findet man auf Rute 2, ganz am Anfang. Evoli auf Rute 4, zweite Insel.

Blitza zählt auch zu meinen Alltime Favs <3

Fuck, dann werde ich Fukano bei mir nicht haben. Da läuft bei mir Traumato, Makuhito und Farbeagle rum.
Dafür auf dem Friedhof Nebulak und Traunfugil gefunden :)

Sammel mal bitte ein paar Evolis für mich :D

2 seltsame Sachen:
- man kann sich in jedes Bett legen :ugly: und der Charakter bewertet die Qualität
- nervige Malsalada Werbung... Ich drücke immer alles ab und die blöde Werbung läuft in jedem Fernseher. Mal gespannt wann da was anderes kommt.
 
Fukano sollte nicht Sun exklusiv sein
http://m.ign.com/wikis/pokemon-sun-...n_and_Moon_Exclusives_and_Version_Differences

Vielleicht einfach nur ne niedrige Encounter Rate oder Tageszeitabhängig. Hab meines im Gras kurz vor Route 3 gefangen.

Und wieder kurz nach meiner Nachricht ein Fukano gehabt.
Schöne Sache :dhoch:

Fang mal ein Mewto dann beneide ich dich wieder und zack kriege ich es auch :D


Edit: Ui okay, Vulpix und Vulona sehen tatsächlich besser aus.
Das kannst mir mal bitte fangen @Trayal :D
 
Kommt nur mir das so vor oder ist die Fangrate in der neun Version niedriger? Ebenso wie mir das Flüchten vor wilden Pokemon schwieriger vorkommt, trotz gutem Levelunterschied.
 
Ah ja, Pokemon Sun ist wohl das unpolierteste Pokemon ever. Hatte zum ersten Mal in einem Pokemon einen Bug und der Brach sogar gleich das Spiel, sodass ich den 3DS resetten musste.

Am Anfang des Spiels, Rute zwei die Trainerin mit dem Nebulak. Hatte Mampflaxo als erstes Pokemon drin. Mampflaxo kann Nebulak nichts antun aber Nebulak hat Horroblick eingesetzt, sodass ich Mampflaxo nicht mehr wechseln konnte, während das scheiß Nebulak das Mampflaxo nicht angreifen konnte. Todesbrocken und da ich in Pokemon Games grundsätzlich massivst speicherfaul bin, hatte mich das gleich mal über eine Stunde Spielzeit gekostet :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt nur mir das so vor oder ist die Fangrate in der neun Version niedriger? Ebenso wie mir das Flüchten vor wilden Pokemon schwieriger vorkommt, trotz gutem Levelunterschied.

Gibt welche die sind erstaunlich schwer zu fangen... Ansonsten kommt es mir auch recht normal vor.

Bisschen ätzend finde ich diese Mechanik, das Pokemon im Kampf Unterstützung holen können (als zusätzlichen Move nach dem Angriff).

Wollte ein Krabbox fangen und das hat 6 oder 7 Mal Hilfe bekommen....
 
Kann, bisher war es nur nervig und durch den etwas OP angehauchten EP Teiler war da auch noch keinerlei Pokemon, was mir gefährlich werden konnte.

Mit meinem Pflanzenstarter bin ich sehr zufrieden. Echt cool :)
 
Zurück
Oben