Mir gefällt Motorsport besser! Vor allem die Geländerennen von Horizon 2+3 sind mir ein Graus. Ich kann damit einfach nichts anfangen. Auch die Löffel- oder Spielspaßlisten finde ich nicht sonderlich spaßig, vor allem wenn es sich um Driftquatsch handelt.
FM bietet mir da einfach die spannenderen Rennen. Wenn ich beispielsweise bei einem Langstreckenrennen erst in den allerletzten Kurven den Sieg einfahre (oder halt auch nicht) finde ich es einfach super! Selbst "schnödes" Zeitfahren macht mir verdammt viel Spaß, mehr als fast jedes Rennen bei Horizon. Horizon ist mir da auf der Strecke auch zu hektisch.
FM bietet mir da einfach die spannenderen Rennen. Wenn ich beispielsweise bei einem Langstreckenrennen erst in den allerletzten Kurven den Sieg einfahre (oder halt auch nicht) finde ich es einfach super! Selbst "schnödes" Zeitfahren macht mir verdammt viel Spaß, mehr als fast jedes Rennen bei Horizon. Horizon ist mir da auf der Strecke auch zu hektisch.

und Teil 3 jetzt mit der Ultimate von Anfang an. 
