Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde Nioh richtig klasse. Hat mich richtig gepackt und meinen seit Jahren anhaltenden Liebeskummer bezügl. eines neuen Onimusha (Setting) etwas gelindert. Muss aber auch sagen, dass ich bis auf Resi VII und Horizon noch einiges aus der Liste nachholen muss (sind beide auch richtig nice). Meiner Meinung nach, geben die Japaner im Moment in Sachen Art Design, Story, Spielmechanik, Emotion & Epicness (The Last Guardian wird jetzt endlich nachgeholt) ganz klar den Ton an. Freu mich auch auf kommende Perlen wie ni no kuni 2 .
Zelda, ich denke, da wird dieses Jahr nichts drüber kommen. Nier fand ich aber auch überragend. Yakuza möchte ich mir auf alle Fälle noch anschauen, bei Persona schreckt mich die lange Spielzeit wirklich ab.