Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Japanischer Jahresauftakt 2017 - Euer Favorit? (Vorsicht, Bilder)

Euer japanischer Favorit?


  • Umfrageteilnehmer
    46

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde Nioh richtig klasse. Hat mich richtig gepackt und meinen seit Jahren anhaltenden Liebeskummer bezügl. eines neuen Onimusha (Setting) etwas gelindert. Muss aber auch sagen, dass ich bis auf Resi VII und Horizon noch einiges aus der Liste nachholen muss (sind beide auch richtig nice). Meiner Meinung nach, geben die Japaner im Moment in Sachen Art Design, Story, Spielmechanik, Emotion & Epicness (The Last Guardian wird jetzt endlich nachgeholt) ganz klar den Ton an. Freu mich auch auf kommende Perlen wie ni no kuni 2 :).
 
Zelda, ich denke, da wird dieses Jahr nichts drüber kommen. Nier fand ich aber auch überragend. Yakuza möchte ich mir auf alle Fälle noch anschauen, bei Persona schreckt mich die lange Spielzeit wirklich ab.
 
Zurück
Oben