Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ONEXbox Abwärtskompatibilität (für 360 und OG Xbox)
naja jedenfalls war Ryse als release titel wirklich geil was grafik betrifft!!
Killzone Shadow Fall sah zwar auch top aus aber ein häppchen hat für den wow effekt doch noch gefehlt.
wo bleibt top spin?? ich habe mich schon damit abgefunden das irgendwie kein neues Tennis Game erscheint. Dann sollte es doch wenigstens die Möglichkeit geben die 360er Top Spin Reihe auf der ONE zu zocken. Gibt's doch nicht...
Mir ist das unbegreiflich wieso es noch immer kein Tennis Game gibt. Tennis ist unglaublich beliebt. (bisher gab es ja auch zu jeder neuen Konsole eines. nur jetzt eben nicht).
War doch ein sehr guter Teil und Straßenfußball fehlt genauso auf der One wie Sensible Soccer. Hatte damals nur Sensible Soccer 2006 gezockt und fand es ganz gut. Weiß ja nicht, welchen Teil du jetzt von Sensible Soccer haben willst.