Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was die Münchner nicht können, können die Stuttgarter schon lang :-D

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Münchner schaffens ja nicht sich mal zu treffen, wir anderen aus dem Süden bekommen das doch locker hin - hätte wer Interesse?
Bei mir (leicht südlich von Stuttgart, super per A8/A81/B27/S-Bahn/U-Bahn/Flugzeug :D) zu erreichen gäbs nen schönen Biergarten, oder den Garten bei mir hinterm Haus...
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 688
Antworten
95
Aufrufe
7K
Zurück
Oben