Auch costa hat mich aber sehr überrascht, die hinrunde war schon sehr stark.Also ich denke das uns eigentlich gar nichts fehlt, nur der letzte Funk Glück war nicht da. Hoffe das sich Costa dann auch etwas weiterentwickelt hat. Bei ihm fehlt es einfach ein bisschen an Köpfchen.
Noch mal dickes Lob an Kimmich, für mich mit Coman die Überraschung der Saison. Haben ganz groß aufgespielt.
Aber bin nun auch extrem auf nächstes Jahr gespannt.
Meister![]()
Ein backup in der Verteidigung wäre schon noch sehr gut, zu einem stürmer würde ich auch nicht nein ssagen.
Aber wie du sagst hat dieses jahr bisschen das glück gefehlt, auf jeden fall sind wir nicht so klar im cl halbfinale ausgeschieden wie die zwei jahre zuvor.
Denke aber das carlo noch was aus dem kader rausgoen kann, taktisch hat er richtig was auf dem kasten. Freu mich schon mega auf die saison.



Falls der doch kommt ist Uli eindeutig wieder am Ruder