Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Uaehm , nee.
Jetzt wirds mir hier echt zu heftig, das kann sich ja keiner mitansehen.
goetzeguckt_suhd_07.gif


Ich wünsch Euch aber viel Glück heute Abend. :dhoch: Würd die Bayern schon gern im Fnale sehen.
 
Also ein "Wunder", wie hier zu lesen war, braucht Bayern nun wahrlich nicht. Die Ausgangslage ist nicht gut, aber auch nicht dramatisch. Normalerweise ist Bayern in der Lage, gegen Atletico auch mit zwei Toren Unterschied zu gewinnen. Allerdings gehe ich davon aus, dass die Spanier einmal treffen werden; also sollte die Offensive heute schon funktionieren. Ich kann im Moment für mich noch keine Tendenz erkennen: Ein völlig offenes Spiel - und deshalb freue ich mich auch sehr darauf. Ich glaube, ich tendiere sogar dazu, euch die Daumen zu drücken. Denn scheidet ihr heute aus, kriegen wir nachher wieder die ganze Wut ab. :D :)
 
Doch, ich glaube das wird schwer.
1:0 ist keine gute Ausgangslage, da Atletico auch immer und absolut in der Lage ist ein Tor zu schießen.
Zu Hause ist natürlich schöner zu spielen und man weiß zudem von Anfang an, dass da Druck auf den Kessel muß und was auf dem Spiel steht. Die Bayern haben die Qualität sich durchzusetzen und auch so eine nicht ganz einfache Ausgangslage zu überstehen, aber da müssen die Bayern im Vergleich zu den letzen Spielen eine ordentliche Schüppe drauflegen.
 
Aber hört sich besser an. Dann ist noch mehr Druck da. :D
Lass den Bayern ruhig mal ihr Wunder. Vielleicht zahlen sie dann bei Hummels besser.
 
Ich glaube, ich tendiere sogar dazu, euch die Daumen zu drücken. Denn scheidet ihr heute aus, kriegen wir nachher wieder die ganze Wut ab. :D :)

Da ist er wieder: Der Polarisationseffekt der Bayern !

Über derartige Tendenzen würde ich gar nicht nachdenken, wenn der BVB morgen das Rückspiel gegen Villareal bestreiten würde. Da wäre bedingungsloses Daumendrücken angesagt. Außer bei einem direkten Aufeinandertreffen kann ich mir nicht vorstellen, anderen deutschen Mannschaften im europäischen Wettbewerb nicht die Daumen zu drücken.:)

Ich kann nur immer wieder auf diesen grandiosen 11freunde-Artikel nach dem 4:2 gegen Juve verweisen:

http://www.11freunde.de/artikel/was-der-bayern-sieg-fuer-den-deutschen-fussball-bedeutet

:dhoch:
 
Da ist er wieder: Der Polarisationseffekt der Bayern !

Über derartige Tendenzen würde ich gar nicht nachdenken, wenn der BVB morgen das Rückspiel gegen Villareal bestreiten würde. Da wäre bedingungsloses Daumendrücken angesagt. Außer bei einem direkten Aufeinandertreffen kann ich mir nicht vorstellen, anderen deutschen Mannschaften im europäischen Wettbewerb nicht die Daumen zu drücken.:)

Ich kann nur immer wieder auf diesen grandiosen 11freunde-Artikel nach dem 4:2 gegen Juve verweisen:

http://www.11freunde.de/artikel/was-der-bayern-sieg-fuer-den-deutschen-fussball-bedeutet

:dhoch:


Das liegt wirklich nicht am "Polarisationseffekt". Nur: Mir ist grundsätzlich egal, ob eine Mannschaft jetzt aus Deutschland oder aus Italien kommt. Wenn ich ein Team sympathisch finde, drücke ich dieser Mannschaft die Daumen. Mag ich ein Team hingegen nicht, drücke ich nicht die Daumen. Egal, ob das Team gegen Darmstadt oder Bilbao spielt.
 
Das liegt wirklich nicht am "Polarisationseffekt". Nur: Mir ist grundsätzlich egal, ob eine Mannschaft jetzt aus Deutschland oder aus Italien kommt. Wenn ich ein Team sympathisch finde, drücke ich dieser Mannschaft die Daumen. Mag ich ein Team hingegen nicht, drücke ich nicht die Daumen. Egal, ob das Team gegen Darmstadt oder Bilbao spielt.
Ja ja...passt schon, das widerspricht dem ja nicht. Bayern hat einfach viel weniger "neutrale" Fans als jede andere deutsche Mannschaft. Das meine ich mit Polarisationseffekt. Daher ist der oben zitierte Artikel ja auch so genial !
 
Ja ja...passt schon, das widerspricht dem ja nicht. Bayern hat einfach viel weniger "neutrale" Fans als jede andere deutsche Mannschaft. Das meine ich mit Polarisationseffekt. Daher ist der oben zitierte Artikel ja auch so genial !


Mir persönlich geht es nur um das, was ich geschrieben habe. Ich drücke auch Schalke international nicht die Daumen. Beim HSV wäre es genauso - aber die spielen da ja nie mehr. :grins: Von daher bin ich da einfach sehr pragmatisch.
 
Mir persönlich geht es nur um das, was ich geschrieben habe. Ich drücke auch Schalke international nicht die Daumen. Beim HSV wäre es genauso - aber die spielen da ja nie mehr. :grins: Von daher bin ich da einfach sehr pragmatisch.
Wie jetzt ? :traurig: Du würdest Schalke nicht die Daumen drücken ?? ;)
 
Zurück
Oben