Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm ok. Der Envy von mein Eltern war für 50 Euro im Angebot. Die sind wie gesagt hoch zufrieden mit dem Ding aber die drucken sicherlich auch viel weniger aus als du ;)

Och, ich bin auch kein Vieldrucker, brauche auch kein Gerät für 150€+. Einfach nur etwas gutes für 70-120€, und qualitativ gleichwertig zu meinem alten Gerät. Mehr will ich nicht. Finde das jetzt nur sehr schade da der Envy von der Optik und der Bedienbarkeit einfach nur ein spitzen Gerät ist.
 
Die 90er haben angerufen, die wollen ihren Drucker wieder haben. :D Das ist schon krass. Würde ich als defekt zurückschicken.

Jap, hat was vom guten alten Nadeldrucker.

Habe vorhin noch etwas in den Einstellungen gesucht, und fand einen Leise-Modus. Dadurch druckt er leiser, aber auch langsamer. Und die Tests zeigen, auch sehr viel feiner. Ich glaube aber nicht dass das von HP so vorgesehen ist, denn eigenrlich geht es laut Beschreibung nur um die Lautstärke, nicht aber um die Qualität. Trotzdem fallen 90% der Wischer damit weg. Seltsam.

Dennoch werde ich das Gerät zurücksenden, und mal den HP Envy 5640 bestellen. Selbe Serie, aber eine Nummer größer und mit Farbdisplay.

Sollte der mich auch nicht überzeugen, muss ich den Hersteller wechseln. Aber noch möchte ich HP nicht aufgeben, immerhin war ich ein Jahrzehnt zufrieden.
 
Hab ich ja bereits 2 mal gemacht.

Fotos druckt er exzellent. Bis auf einen komischen braunen Rand vom ipad aus. Heute Mittag mal vom PC eins drucken.

Bin mal auf den anderen Envy gespannt und seinen s/w Textdruck.
 
Moto 360 2
 

Anhänge

  • 20160409_095426.jpg
    20160409_095426.jpg
    580,2 KB · Aufrufe: 49
Habe es angedroht.
@Elfchen
@flexx

Superman + Kryptonit
Superman + Irish Moos
oder meine einfache Kurzform:
Supermoos

Alleine riechen beide echt common, aber zusammen sind sie einfach orange/Gold ultra Rare.
Hab durch zufall beide an der Parfumtheke kombiniert, weil ich die packungen interessant fand, aber beide in combi riechen echt heftig gut, ich hätte mir beinahe im Laden vor der KAssieren selber auf den Bauch gewixxt, weil das so gut riecht.
Bin vorhin so so mit dem flare zum Frühstücksbuffet gefahren und alle leute so:
"Oh my seht doch lokk wie der typ da riecht so gut, STEUERERHÖHUNG!!!!!!11"

Wenn ich meinen krassen Body nur noch weiter ausbaue in Verbund mit dieser Chemikalie, kann ich bald nackt rum laufen und eine neue Rasse von genetisch überlegenen Alpha Gamern erzeugen.

1460193367606.jpg




Darfste nur nicht verlieren sonst nimmst du doppelten Schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schnitzelbrötchen Ich hab meinen Vater "Gicht-Ampel: Auf einen Blick: Purinwerte und Kalorien von über 2600 Lebensmitteln (REIHE, Ampeln)" gekauft. Find ich mit den Ampelsystem ganz praktisch gemacht und hat nur einen Haken: die Schrift ist echt klein.

Das Büchlein was ich da haben, hat auch ein Ampelsystem. :dhoch:

@Freezi Normalpapier ist nicht gleich Normalpapier. Auf Deinem Foto sieht das eher nach Recycling Papier aus. Das C1825A von HP ist empfehlenswert. Ich vermute hier echt, das es am Papier liegt.

Evtl. hat aber auch die s/w Tintenpatrone eine Macke (hier ist ja Tinte/Druckkopf in einem). Am Drucker selber liegt das nicht!
 
Boah, kann jetzt schon als Ersteindruck sagen, ist ein Love oder Hate Teil. Verarbeitung übelst gut, Zubehör gut, Auflösung ist toll, aber beim Klangprofil muß ich mich echt reinhören. Kommt aber deutlichst besser, als ich den im Sony Center mal gehört hatte. Bis Montag bleibt der jedenfalls erstmal hier.

d7y2b9au4r2m73nyl.jpg
 
Zurück
Oben