Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du keine Dämpferpumpe? Solltest du dir anschaffen, sind nicht teuer und du kannst selbst kontrollieren und einstellen.
Dämpferdruck zu überprüfen wäre nämlich meine erste Empfehlung.
Also da ich den Brain und das System dahinter nicht kenne, komplett ohne Gewähr, aber:
Da schlägt absolut nix durch und Sag sieht ok aus, könntest eher ein wenig weniger fahren nehm ich an. 180 psi sind bei 100kg schon recht viel denk ich. Als Startpunkt gibt man oft Körpergewicht in PSI an...
Das Federbein federt natürlich komplett ein und du hast somit noch einiges an Hub zur Verfügung.
Was die Gehsteigkante angeht: Wie schnell fährst du denn da drüber? zwar sind 2.4 Bar eh ordentlich, aber wenn du das Hinterrad da nicht mithochhebst ist das auf Dauer auch nicht wirklich gesund.
Prügel das Teil mal nen Trail runter und schau a) wie es die taugt und b) wo der Ring stehen bleibt. Wie gesagt, bis zum Ende des Federbeins darf der ruhig gehen (sollte er aber nicht wenn du nicht dein maximal Terrain fährst). Wenn ein Dämpfer durchschlägt hört und fühlt man das normalerweise. Is mir mal bei nem Drop passiert![]()
edit: wieviel Kg wiegst du denn und welchen Federweg haben deine Komponenten?
Ich hab halt nur 100mm (Gabel) und 53mm (Dämpfer).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen