Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Reloaded - Mal so, mal so, und hoffentlich bald wieder richtig!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jup, da war nur die Elite am Start! :deal:

:lol:

War aber trotzdem spassig! Und ein Podiumsplatz war garantiert. Die Stadtrennen mit dem M5 waren richtig geil. Die Karre könnte auch als Nebelmaschine dienen. :D
 
Mich hats gänzlich vom Asphalt gewischt, und die Schuhe trocknen so langsam.
Viel Spaß habt ihr, sind ja bei so wenigen Teilnehmern nur noch die Elite drivers unterwegs, sicherlich auch so. :)
 
Zurück
Oben