Zum Glück war ich durch andere Berichte vorgewarnt: "Schicke niemals Deine Smartcard oder Deinen Leihreceiver ohne Einlieferungsbeleg zurück nach Sky". Wie sehr sollte sich dieser Tipp bewahrheiten.
Ich hatte mein Sky-Abo auf der Smartcard meines Kabelanbieters, brauchte als weder den Sky Receiver, noch die die Sky Smartcard. Erst wurde ich von Sky angemahnt, ich habe meinen Sky Receiver nicht zurückgeschickt. Das mußte ich mit Einlieferungsbeleg widerlegen.
Dann wurde ich von Sky angemahnt, ich habe meine Sky Smartcard nicht zurückgeschickt... auch das mußte ich per Einlieferungsbeleg widerlegen.
Nach Kündigung meines Sky-Abos dachte ich eigentlich, das Kapitel Sky sei abgeschlossen, doch nun vier Monate später bekomme ich wieder eine Schadensersatzdrohung von Sky, wieder wegen einer Smartcard. Der Gag diesmal, nach Abgleich der Nummern stellte sich heraus, das diese Smartcard nichtmals Sky gehört, sondern meinen Kabelanbieter.
Sky hat sich am Telefon bei mir entschuldigt und hofft "das wir gemeinsam wieder auf einen grünen Zweig kommen."
Wie sind Eure Erfahrungen mit Sky? Alles super in Ordnung oder kleinere Probleme oder auch schon ähnliche negative Erfahrungen gemacht?