Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One Verabredungsthread - wann ... wie ... wo

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Joe Genius

Oh boy oh boy oh boy!
24789211926_0464848c11_c.jpg


In der Dark Zone gemeinsam das beste Loot suchen oder PvP Full Rogue gegen alles was sich bewegt?

Im unverseuchten Teil von NY ein paar Missionen spielen und die Story voranbringen?

Oder gar irgendwann im ominösen End Game?

Sagt einfach die Zeit an und los gehts!
Gamertags dürfen gerne hier noch mal gepostet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
wat is denn hier los??? joor nüschte oda wie?
wer is denn auffe xbox dabei?
@Paypack sowieso... mit dem hab ich ja die beta gezockt... aber wo ist der rest der ratten? ... los zeigt euch :klopf:
 
Da ich ab nächster Woche Donnerstag endlich mal wieder Zeit habe und zuhause bin überlege ich ernsthaft dochmal einen Blick zu riskieren.
Habe nur schiss das es wie bei Halo endet und nach einer Woche in der Ecke liegt :lol:

Wie ist denn die Steuerung? Einfach gehalten, also nichts mit Sliden, Wände laufen und was weiß ich für Moves sodass man sich schnell reinfinden kann? Aiming war in der Beta auch ok?
 
Da ich ab nächster Woche Donnerstag endlich mal wieder Zeit habe und zuhause bin überlege ich ernsthaft dochmal einen Blick zu riskieren.
Habe nur schiss das es wie bei Halo endet und nach einer Woche in der Ecke liegt :lol:

Wie ist denn die Steuerung? Einfach gehalten, also nichts mit Sliden, Wände laufen und was weiß ich für Moves sodass man sich schnell reinfinden kann? Aiming war in der Beta auch ok?
das ist ein deckungsshooter/rpg ... action fühlte/spielte sich in der beta wie eine mischung aus gears, rainbox six und mass effect... aiming war auch knorke ;)
 
Zu welchen Tageszeiten sind ihr den immer so online anzutreffen?
Viele hier fangen ja so erst 21.00 Uhr oder so an.
Das wäre mir dann schon fast wieder zu spät anzufangen.
Ab 18.00 Uhr wäre so meins.
 
Zurück
Oben