Gerri
FSV Mainz 05!
@geckZ @|kiwi| @Yesiarel @Hot Rod
ich hab das Radon jetzt hier stehen:
http://www.radon-bikes.de/bikes-2016/mountainbike/marathontour/skeen-100/skeen-100-90/
aber noch nicht aufgebaut, find da recht viele schlechte Meinungen bezüglich Geometrie.
Als Alternative steht immernoch das Nerve 9.9 im Raum.
https://www.canyon.com/en/mtb/nerve/nerve-al-9-9.html
aber die Lieferzeit ist mir zu lange, dann sind das Specialized und das Radon nicht mehr im Angebot.
NEU hinzugekommen ist das Specialized Epic Comp 29
https://www.specialized.com/de/de/bikes/mountain/cross-country/epic-comp-29/106374
Ausstattung naja aber das Fahrverhalten und die Sitzposition sollen hier ja extrem gut sein, der Brain Dämpfer ebenso.
Ich geh am Mittwoch mal probefahren (ich bemerk aber 100pro keinen Unterschied) udn habe schon mit dem Händler geredet.
Im März gibt es 20% auf alle Speci Bikes und er würde mir wohl die Schaltgruppe für ca. 200€ komplett auf XT umrüsten, Umrüstung der Bremsen auf XT hab ich jetzt nicht gefragt.
Was meint ihr?
ich hab das Radon jetzt hier stehen:
http://www.radon-bikes.de/bikes-2016/mountainbike/marathontour/skeen-100/skeen-100-90/
aber noch nicht aufgebaut, find da recht viele schlechte Meinungen bezüglich Geometrie.
Als Alternative steht immernoch das Nerve 9.9 im Raum.
https://www.canyon.com/en/mtb/nerve/nerve-al-9-9.html
aber die Lieferzeit ist mir zu lange, dann sind das Specialized und das Radon nicht mehr im Angebot.
NEU hinzugekommen ist das Specialized Epic Comp 29
https://www.specialized.com/de/de/bikes/mountain/cross-country/epic-comp-29/106374
Ausstattung naja aber das Fahrverhalten und die Sitzposition sollen hier ja extrem gut sein, der Brain Dämpfer ebenso.
Ich geh am Mittwoch mal probefahren (ich bemerk aber 100pro keinen Unterschied) udn habe schon mit dem Händler geredet.
Im März gibt es 20% auf alle Speci Bikes und er würde mir wohl die Schaltgruppe für ca. 200€ komplett auf XT umrüsten, Umrüstung der Bremsen auf XT hab ich jetzt nicht gefragt.
Was meint ihr?
). Der kam alles runter und hat Fahrer mit deutlich mehr Federweg ordentlich nass gemacht.
das wird was. Ne ich müsste mir Mittwoch dann freinehmen, ich hab vllt 2,5 bis 3h für alles.