Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ausnahmegameplay liefert auch kein Uncharted und auch nicht The Last of Us. Aber halt eine Ausnahmeinszenierung.

Das ist der Punkt. Ich habe auch einen Kumpel, der Uncharted nicht gerade prall findet, weil er sehr "Gameplay-fixiert" ist. Erst letztens wieder die UC Collection auf der PS4 mit ihm versucht. Während ich vor Begeisterung nackt durch Zimmer geturnt bin, gab es von ihm nur "Meh, total schwammig... der klettert ja von alleine... die stupiden Schießereien mit den dummen Gegnern nerven..." und ähnliches zu hören. Und irgendwo hat er sogar Recht. Als AAA-Blockbuster-Hochglanz-Hollywood-Kind ist mir das aber herzlichst egal. :D Uncharted ist einfach nur hochgradig sympathisches, unterhaltsames und perfektioniertes Eye Candy. Gibt nur wenige Spiele, die ich lieber gespielt habe.
 
Absolut geiler Trailer, alles so, wie ich es mir auch gewünscht hätte, das wird fett:)

Ein Punkt (Meckern auf ganz hohem Niveau): Ich finde alles sieht geil aus, aber mit Nathan selbst kann ich mich immer noch nicht anfreunden. Der sah in den alten Teilen cooler aus. Damit meine ich nicht jünger! Aber er sieht irgendwie auch so verändert aus, während die anderen sehr gut hinbekommen wurden.
 
Trailer wurde ausgetauscht, Statement von Naughty Dog:

In our eagerness to get the story trailer out we made a regrettable mistake and didn’t thoroughly vet the art work used for an in game painting. We’ve already updated the trailer. We hold all artistry in high regard and take full responsibility for having allowed this to happen.

We want to sincerely apologize to everyone at Ubisoft, the Assassin’s Creed team, the original artist, and our fans.

Naughty Dog
 
325.gif


Goil. Der Trailer haut ja mal richtig rein! Ich glaube, ich hole mir gleich mal die Uncharted Collection und zocke Teil 1 bis 3 auf der PS4 nochmal durch bis zum Release. Erster Day-One-Kauf seit langem!
 
Naughty Dog ist vermutlich der einzige Entwickler bei dem ich schon vor dem Release des nächsten Spiels auf die darauf folgende Ankündigung schiele und wissen will, woran diese Götter arbeiten. So much love...U4 wird natürlich ein Day-One-Kauf!!!
 
Zurück
Oben