@Faultier Keine Ahnung wie es doch geklappt hat aber ich bin im Klub von MAXstarPETE und rakaa reingekommen. Du musst doch niemand kicken. Trotzdam danke an das Angebot!![]()
Jo, ich hatte dir ja direkt ne Einladung geschickt. War mir nur nicht mehr sicher, ob der Gründer da nochmal was bestätigen muss...
