Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Batman: The Telltale Series

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 617

Gast
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

2016.

“At Telltale, we’ve been honored to bring our unique approach to interactive storytelling to some of the biggest entertainment franchises in the world, and we’re excited to announce that we’ll soon be exploring what it means to be Batman in an all-new series starting next year,” said Kevin Bruner, Co-Founder and CEO of Telltale Games. “This iteration of Batman will give fans a first-hand opportunity to dive deeper into the complex life and mind of Bruce Wayne, the duality of his own identity, and the struggle of responsibility in saving a city overcome with corruption and villainy.”
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es kommt, dann nicht vor 2018. und da muss man sich fragen, ob es sich dann noch lohnt. Ich würde ja sagen, aber Telltale wohl nicht. Aber Batman ist relativ ähnlich. Zumindest wenn TTG sich auf denn Detektiv Part konzentriert.

Wenn bei Batman die Story vom Wolf nicht weitergeht, nützt es leider nix, wenn es ähnlich ist :p
 
Telltale updated ihre Engine ja mit jedem neuen Spiel. Nach twds1 wurde es ja immer besser (außer bei GoT). TWD:M sieht jetzt schon ne ganze Ecken besser aus als TWDS2. Und bei Minecraft haben sie ja eine sehr gute Performance hingelegt. Fuck minecraft läuft selbst auf Last gen flüssig.

Aber ne neue Engine wäre trotzdem geil. Mir würde eigentlich reichen, wenn TTG die Mobil Versionen auslässt. Dann hätten sie mehr Zeit, die Konsolen Versionen zu optimieren.
 
Zurück
Oben