Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seit gestern ist mein Neues auch fertig! :)

11864850_1044347778910082_3711205013283121775_o.jpg
 
Der hersteller sagt selbst beide versionen sind drauf, ihr macht wieder ne panik. Bexter kannst du mir noch mal bestätigen dass es wirklich Fallout 4 ist und nicht teil 3 mit mods, ich trau dem hersteller einfach nicht. Danke
 
So, mein letztes Posting hier, dann bin ich raus aus dieser "ach so netten" Community!
Mich nervt es an, dass man hier regelmäßig von allen Seiten doof angemacht wird, aber wenn die Leute mal wieder Insideinfos haben, kommen sie ganz nett angekrochen!

Und den Vorwurf, dass ich hier nur rein komme um zu prahlen ist Bullshit! Dann wäre ich hier rein, hätte geschrieben: Geil, habe es - und tschüß!
Streng genommen dürfte ich hier NULL zu dem Spiel schreiben und habe gemessen daran, zumindest ein paar kleine Häppchen aus meiner Sicht gestreut, die euch zumindest ein paar wenige Eindrücke vermitteln sollen, um euch zumindest ein wenig zu informieren - und das mehr, als ich eigentlich dürfte!

Dass man dann aber, wenn man nicht so springt, wie es einigen Usern beliebt, gleich auf die persönliche Ebene angefeindet wird und persönliche Dinge ausgepackt werden (was ich übrigens immer noch lächerlich finde, da ICH mein Tattoo genau SO wollte, da es MIR gefällt), und wieder ein Versuch der Denunzierung gestartet wird, muss ich mir echt nicht bieten lassen.
Ich habe deshalb schon meine Entscheidung gefällt dem Wichteln dieses Jahr fern zu bleiben, aber wünsche euch hier noch ein schönes miteinander - wurden ja schon mehr als genug Stammuser hier vergrault!

Bestätigt @pil! ;)
 
Hat imo nix mit dünnhäutig zu tun.
Ich hätte auch keinen Bock drauf, ständig Insider-Infos rauszuhauen, wenn man an anderer Stelle ständig hören muss, was für ein reicher Bonze man doch ist (beim Wichteln sind dann aber alle genau aus diesem Grund wieder total nett) und wenn man den kleinen Finger gibt, mal wieder die Hand halb rausgerissen wird...

Wir haben uns mal dadurch ausgezeichnet, dass man nett miteinander umging und man kein dickes Fell haben musste, wie es leider viel zu oft im Internet und seinen Communities nötig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind uns aber immer noch klar darüber, dass ich (und andere) hier eine normale, für mich wichtige Frage gestellt habe, die man in einer Minute beantworten kann?
Das natürlich.
Aber wenn er halt keinen Bock drauf hat, weil es ihm nicht wichtig ist und er halt grade wenig Zeit hat (er wird wie die meisten hier wohl gerade im Büro hocken), dann hat man das halt zu akzeptieren und drauf zu warten, bis die Info anderswo zugänglich ist.

Mich interessiert die Frage ebenfalls, da ich deutsche Synchros bei Spielen meide wie der Teufel das Weihwasser.
Aber zwischenzeitlich hatte okst ja den Amazon-Eintrag mit der Antwort gepostet. Ging halt nur unter :D
 
Naja, man hat in ner Minute geschaut ob da englisch drauf ist oder nicht. Das ist jetzt keine Lebensaufgabe. Und wenn ich der erste im Forum bin der ein Spiel hat, dann muss ich mich darauf einstellen das mich die Leute was fragen. Dann schau ich kurz und die Sache ist gelaufen.

Die Aktion von Zonko war aber vollkommen daneben. Muss man ja mal sagen. Sollte vielleicht auch die Obrigkeit mal irgendwie einschreiten. Das war einfach nur gezieltes fopping. Muss echt nicht sein und ist imo ein ziemlich schwacher Charakterzug. Das man da schonmal auf die Palme gehen kann versteh ich.
 
So, mein letztes Posting hier, dann bin ich raus aus dieser "ach so netten" Community!
Mich nervt es an, dass man hier regelmäßig von allen Seiten doof angemacht wird, aber wenn die Leute mal wieder Insideinfos haben, kommen sie ganz nett angekrochen!

Jetzt tue mal nicht so als wenn du im Laufe der letzten Jahre nicht auch die ein oder andere Frage gestellt hast, die anschließend von netten Leuten beantwortet wurde. Da kam keiner mit "die 5 Minuten Lebenszeit krieg ich nie wieder".
Ganz schwache Aktion von dir.
 
Zurück
Oben