Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Back to the Future - Euer Lieblingsteil

Welcher ist euer Lieblingsteil der BTTF Trilogie


  • Umfrageteilnehmer
    73

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den Ersten mal so nebenbei im TV geguckt, hab aber die Blu-Ray Trilogie hier seit 3 Jahren rumliegen :oops:
 
Nachdem ich gerade das Triple Feature im Kino gesehen habe, bestätigt sich meine persönliche Reihenfolge: 1, 2, 3

2 und vor allem 3 haben (mir persönlich) ein paar Längen zu viel und irgendwie fehlt so ein bisschen der Charme und die extreme Liebe zum Detail, die den ersten Teil ausmachen. Trotzdem sind es tolle Filme, die auch heute noch sehr gut funktionieren.
 
Nachdem ich gerade das Triple Feature im Kino gesehen habe, bestätigt sich meine persönliche Reihenfolge: 1, 2, 3

Eben auch zurück ... kann ich nur bestätigen! Nachdem ich jetzt alle wieder am Stück gesehen habe ist der erste eindeutig der beste Film der Trilogie und darüber hinaus sogar für sich allein ein wahnsinnig schöner Film.

Das Triple Feature war bis auf den nicht klimatisierten Saal absolut gelungen. Da saßen durchweg nur Fans der Filme und es gab sogar Applaus nach jedem Teil ... weird aber irgendwie okay. :lol:

Es gab sogar nen JuteBeutel zum Film dazu ... WTF ?!? :ugly:

d354224bu2w90qc5p.jpg


Ach ja ... und ne ganz geile News noch nebenbei :cool:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich tanz hier mal aus der Reihe und gestehe, dass Teil 3 mein Lieblingsfilm der Reihe ist. Mir gefällt die Umsetzung des Westernsettings unheimlich gut und alles wurde mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Toll sind aber eh alle 3 Filme. Glaube wir sind uns hier einig, dass die BTTF Trilogie eine der wenigen Reihen ist in denen keiner der Filme wirklich extrem abfällt.

3 > 1 > 2
 
Dann hast Du definitiv noch kein schlechtes Bild gesehen oder schlicht keine Ahnung. Darfst Dir gerne was aussuchen, aber Fakt ist, dass hier ein rundum gelungener Transfer vorliegt. Und wenn dem nicht so wäre, würde ich das auf über 300cm Bilddiagonale sehen und hätte kein Problem damit, dass auch zu sagen.
 
Zurück
Oben