Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Hearts of Stone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war nach dem ersten Durchgang auf Level 34 und bin damit auch in Hearts of Stone gestartet. Habe den Schwierigkeitsgrad nun aber auf Einfach runtergedreht. War mir einfach zu ätzend. So ist es nun angenehm zu spielen und ich kann die fabelhafte Story genießen.
 
also ich bin schon 24 und hab Ciri noch nicht mal gefunden. Hab jede sidequest usw mitgenommen. Kein plan wieviel da noch kommt aber denk das mein level schon bissl höher is als wie er in der mainstory sein soll
 
So, bin durch. Genial! Zuerst wollte ich hier noch schreiben, dass ich es cool finden würde, wenn sie sich für die Addons was Besonderes ausdenken würden, wie das
lebendige Gemälde damals in der Oblivion Expansion
. Ich hab vielleicht blöd geguckt, als genau das heute kam :ugly:. Saugute Story und für 8,49 Euro echt geschenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man den DLC digital kauft und sich das Kartendeck über die Webseite bestellen will, zahlt man mit Versand nach Deutschland 20USD, also 17€. Da komme ich billiger wenn ich mir die Retail PS4 Version kaufe und den Code dann verkaufe...
 
Hab den Toad Prince first try gemacht. Fand ihn eigentlich recht simpel (Zeichen Build). Aber am Strand werd ich sowas von zerfikkt. :shock:
 
Strand geht ja noch, später gabs einen Boss, an de ich mehrfach gescheitert bin. Mit der richtigen Taktik gings dann aber.

Für die Konsistenz der Welt ist es auch nicht zuträglich, dass plötzlich überall Level 32+ Banditen und Ertrunkene rumspringen. Klar, Herausforderung und so, aber wirklich überzeugend finde ich das ganze System nicht wirklich.
 
Aber eigentlich ja nur im nur dazugekommenen Gebiet bzw. dort, wo einen die Expansion-Quests hinführen. Letztendlich braucht man Gegner auf eigenem Niveau und da finde ich dieses System immer noch besser als die mitlevelnden Gegner bei Bethesda.
 
Ist auch für den ersten Durchgang geeignet. Kannst es auch jederzeit starten, da es eine separate Storyline erzählt und nichts mit der Mainquest des Hauptspiels zu tun hat. Du solltest aber Level 32+ sein, sonst könnte es etwas schwierig werden. :D
nett formuliert, ich bin 36 und es ist bockschwer :D

übrigens macht geralt bei mir keine finisher mehr....
 
Stell runter auf leicht. So mach ichs jetzt. Die Ladezeiten nach jedem Ableben sind absolut nicht ertragbar.

Und ganz ehrlich... das Gameplay ist nicht für so nen Schwierigkeitsgrad ausgelegt. Dafür ist es zu "janky" und unresponsiv.
 
Zurück
Oben