Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sollte man das nicht mit Alkohol vergleichen? Alkohol tötet weltweit Millionen jedes Jahr, Rauchen ebenso. Beides legal. Cannabis? Kaum jemanden -> illegal, weil böse.
![]()
Cannabis ist nicht schädlich..gerade Medizinische Standpunkt ist hier sehr wichtig...Weil Alkohol akzeptiert ist, es wird nicht mehr verboten. Ist ne Sache die über Jahrhunderte nunmal einfach so ist. Punkt. Ist unfair aber Fakt.
Das ist aber kein Grund alles zu legalisieren was schädlich ist. Dafür muss man Argumente abseits des "aber das ist doch auch ganz doll schädlich" finden.
Naja, das ist jetzt für deine verhältnisse sehr plattIn Maßen zumindest. Gilt aber für Alk genauso und der tötet ja Millionen![]()
Naja, das ist jetzt für deine verhältnisse sehr platt
Gerade bei Nervenkrankheiten etc. ist hochwertiges Cannabis jedem Schmerzmittel vorzuziehen..da natürlich.
Das stimmt schon, in der Medizin kommst du ja auch schon dran, zwar schwer und sehr wenig, aber es geht.Ich habe nur Steffkos Argument aufgegriffen. Btw. eine medizinische Freigabe wird wohl niemand ernsthaft stören, aber das ist noch etwas Anderes, als eine allgemeine Freigabe.
Edit: bevor hier die Steine fliegen: ich bin weder pro noch Contra Legalisierung, ich bin da relativ neutral eingestellt.
Ich bin immernoch dafür, dass man Argumente für ein Verbot findet, bisher sind mir da keinen guten bekannt.und um das zu erleichtern, muss man es nicht legalisieren, schwaches Argument. Sorry.
Bin übrigens prinzipiell pro Legalisierung. Aber die Argumente sollten schon stimmen.
Dachte hier geht es um Cannabis?mögliche psychische Schäden, verursacht Krebs wenn man es raucht, es ist eine Droge die zu Fahruntüchtigkeit führt etc.
prinzipiell reicht schon Argument Nr.1 um es zu verbieten bzw. nicht zu legalisieren.
Mit dem Krebs Argument müssten Zigaretten auch ganz verboten werden.Und Alkohol weil es fahruntüchtig macht.
![]()
Dachte hier geht es um Cannabis?
Sry, das klingt für mich eher ein Verbot für Alkohol und damit beides zu verbieten.
Des Weiteren wirkt sich Cannabis eher positiv gegen Krebs aus. zumindest leicht.
Nein muss man nicht, warum denn? Es wäre einfach nur logisch u. richtig es zu verbieten.was hab ich denn oben geschrieben?
Der Vergleich "dat ist aber auch so ganz doll böse" bringt nix.
Du wolltest ein Argument für ein Verbot, du hast es. Das schon legalisierte Drogen nicht mehr verboten werden, damit muss man sich abfinden.
Weil Alkohol akzeptiert ist, es wird nicht mehr verboten. Ist ne Sache die über Jahrhunderte nunmal einfach so ist. Punkt. Ist unfair aber Fakt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen