Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jetzt isses schon nen unterschied ob ich ein spiel für 50-70 ocken kaufe oder gleich ne ganze konsole für 250. wenn ich die konsole nur für exklusive spiele nutzen kann, weil es keinen thrid-party-support gibt, ist das eine große hürde.
ich glaube, dass du nintendo und deren spiele ganz gewaltig unterschätzt ;)

Ich habe selbst eine Wii U als Zweitkonsole wegen der Nintendo Games, wie bekanntlich viele andere, aber das kann eigentlich nicht Nintendos Zukunftsaussicht sein, dass sie nur die zweite Geige bzw. den Ersatzreifen spielen.

Ich unterschätze Nintendos Spiele auch nicht, da sie (und Bayo2) der Grund sind weshalb ich mir eine Wii U gekauft habe. Wie man an der Wii U mit ihren Verkaufszahlen sieht, sind Nintendos Spiele alleine aber nicht mehr ausreichend um eine erfolgreiche Konsole aufzuziehen. Sie sind eher der Rettungsanker der die Wii U vor dem absoluten Totalausfall bewahrt.

Das sind eigentlich ziemlich harte Fakten, die wenig Raum zum Schönreden lassen.
 
Was hat das mit gebashe zu tun? Wenn ich für mich nicht mehr Spiele auf WiiU gefunden habe, bei mit sind es nicht mal 8-9 geworden.

Ich hab

Bayonetta
Mario Kart 8
Pikmin 3
ZombiU
NSMB
Super Mario 3DWörld
Captain Toad

Das ist alles was ich habe, sonst gibt es nicht interessantes für mich.

Siehst du dieses Pseudo Mario 3D Spiel als richtiges 3D Mario wie es ein Galaxy oder Sunshine war:? ich jedenfalls nicht zumal es einfach auch reicht, wenn man die 3DS Version gezockt hat.


Lass bitte Mario 3D World da raus :nein: Brillantes Spiel und mehr als würdiger Nachfolger. Das sieht übrigens jeder so :D User, Tester, einfach jeder.
 
Lass bitte Mario 3D World da raus :nein: Brillantes Spiel und mehr als würdiger Nachfolger. Das sieht übrigens jeder so :D User, Tester, einfach jeder.

Hab halt kurz davor den 3DS Titel gezockt und der war halt leider im großen und ganzen fast das selbe Spiel.

Hätte mir lieber ein Sunshine oder Galaxy Mario gewünscht. Sumshine gehört immer noch zu meinen absoluten Lieblingen.
 
Hab halt kurz davor den 3DS Titel gezockt und der war halt leider im großen und ganzen fast das selbe Spiel.

Hätte mir lieber ein Sunshine oder Galaxy Mario gewünscht. Sumshine gehört immer noch zu meinen absoluten Lieblingen.


Was du dir wünschst, ist ja hochgradig subjektiv. Ändert aber nichts daran, dass SM3DWorld ein absolut großartiges Spiel ist. Auch 3D Land war hervorragend, World legt imo aber nochmal ein, zwei Schippchen drauf.
 
Was du dir wünschst, ist ja hochgradig subjektiv. Ändert aber nichts daran, dass SM3DWorld ein absolut großartiges Spiel ist. Auch 3D Land war hervorragend, World legt imo aber nochmal ein, zwei Schippchen drauf.
Glaub ich ehrlich gesagt nicht, ich glaube der Großteil der WiiU Käufer wünscht sich ein richtiges Mario.

Das 3D Wörld ein schlechtes Spiel war hab ich nie behauptet, ich hab es ja auch gekauft, sogar Digital. Hab damit ja auch jede Menge spass gehabt
 
Ich habe selbst eine Wii U als Zweitkonsole wegen der Nintendo Games, wie bekanntlich viele andere, aber das kann eigentlich nicht Nintendos Zukunftsaussicht sein, dass sie nur die zweite Geige bzw. den Ersatzreifen spielen.

Ich unterschätze Nintendos Spiele auch nicht, da sie (und Bayo2) der Grund sind weshalb ich mir eine Wii U gekauft habe. Wie man an der Wii U mit ihren Verkaufszahlen sieht, sind Nintendos Spiele alleine aber nicht mehr ausreichend um eine erfolgreiche Konsole aufzuziehen. Sie sind eher der Rettungsanker der die Wii U vor dem absoluten Totalausfall bewahrt.

Das sind eigentlich ziemlich harte Fakten, die wenig Raum zum Schönreden lassen.
Bin ich völlig anderer Meinung. Natürlich sind sie ausreichend....wie man auch am 3DS sieht. Sie bringen nr nix, wenn man die Konsole an sich vermasselt und es dem Käufer nicht vermitteln kann.
 
Bin ich völlig anderer Meinung. Natürlich sind sie ausreichend....wie man auch am 3DS sieht.

Handhelds sind wiederum ein ganz anderer Markt, den man sich nur mit einem eher unbeholfenen Konkurrenten teilen muss (auch wenn Smartphones und Tablets an der Essenz zehren) und den Nintendo noch dazu seit Jahrzehnten dominiert.

Und: Am Handheld Markt ist Nintendo was Spiele angeht sehr breit aufgestellt, da es hier eben auch reichlich Support der anderen Entwickler gibt.


Sie bringen nr nix, wenn man die Konsole an sich vermasselt und es dem Käufer nicht vermitteln kann.

Das ist zumindest für die Hardcore Crowd kein Argument, die sich überwiegend selbst ihre Infos besorgt und davon (also Infos) gibts selbst von Nintendo reichlich. Sogar bei denen die man nicht übergeordnet informieren muss, mit Ausnahme der Basics, hat mans ja versaut.
 
3D World läuft nicht in der Tradition, die Super Mario 64 begonnen hat, sehe ich auch so. Das waren dort schon sehr begrenzte und kompakte Level mit Zeitlimit und weniger Mario Moves in Anlehnung an alte 2D Zeiten, während die Marios davor eher die traditionellen großen 3D Jump'n Run Welten waren. Ich mochte 3D World, bin aber auch eher Freund des anderen Jump'n Run Konzepts.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben