Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist schon verdammt gut![]()

GNTM machts möglich. Ich steige jetzt ins Rig.Ob mann, ich bin seit gestern kein Strohwitwer mehr und hoffe, diese Woche noch ins Rig steigen zu können. Ihr legt da alle Zeiten vor...

Eine hohe 2:07 müsste drin sein, wenn ich dann mal alles zusammenbekommen würde.
Das Untersteuern des BMW macht mich fertig...
Same here. Lässt sich ganz gut steuern, aber unter 2:11 komme ich trotzdem nicht.Ja, irgendwo haperts immer
Haste eine Stelle besonders gut gemeistert, verkackste dafür wieder an einer anderen. Mit dem Untersteuern habe ich nicht so das Problem, viel mehr gehe ich oft viel zu früh aufs Gas, sodass ich am Kurvenausgang dann zu schnell bin und wieder Geschwindigkeit rausnehmen muss, die mir auf der anschließenden Geraden wiederum fehlt.
Mit Controller.
Kannst du ein Video von einer schnellen Runde posten? Muss mal etwas spionieren, wo ich Zeit liegen lasse.
So, bin jetzt mal dem Geist vom @rockanimal CH nachgefahren. Bissl was ist noch drin.Aber fürs erste bin ich mal soweit zufrieden. Ohne Fahrhilfen auf Profi:
Anhang anzeigen 26844


Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen