Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT UNITED Zeitfahren 01 / Nürburgring GP / BMW M3 E30 / 08.05 - 17.05.15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ditt4rvh.jpg

Bisher noch bescheidene Zeiten. Kann man iwo übersichtlicher die Bestzeit sehen? Hier ist ja noch einfach im Pausemenü

2:12:520
Fahrhilfen: alles außer Traktion
Setup: -
Schwierigkeitsgrad: Amateur
Pad/Lenkrad: Pad
Sonstiges: PS4
 
2:11,177

Xbox one
Fahrhilfen: real
Schwierigkeit: fortgeschrittenen oder Profi
Pad


Video werde ich die tage bei yt hoch laden.
Da muss ich aber nochmal ran. Untersteuert sehr viel der Wagen :/
 
Ob mann, ich bin seit gestern kein Strohwitwer mehr und hoffe, diese Woche noch ins Rig steigen zu können. Ihr legt da alle Zeiten vor...
 
2:11:934

Fahrhilfen: ABS
Getriebe: Automatik
Pad/Lenkrad: Lenkrad
PS4

Sofern ich mal ne ordentliche Runde hinbekommen würde, dürfte da noch etwa ne Sekunde drin sein aber viel mehr auch nicht :gerri: Man wird einfach nicht jünger...
38.png
 
Eine hohe 2:07 müsste drin sein, wenn ich dann mal alles zusammenbekommen würde. :wand:
Das Untersteuern des BMW macht mich fertig...

Ja, irgendwo haperts immer :D
Haste eine Stelle besonders gut gemeistert, verkackste dafür wieder an einer anderen. Mit dem Untersteuern habe ich nicht so das Problem, viel mehr gehe ich oft viel zu früh aufs Gas, sodass ich am Kurvenausgang dann zu schnell bin und wieder Geschwindigkeit rausnehmen muss, die mir auf der anschließenden Geraden wiederum fehlt.
 
Ja, irgendwo haperts immer :D
Haste eine Stelle besonders gut gemeistert, verkackste dafür wieder an einer anderen. Mit dem Untersteuern habe ich nicht so das Problem, viel mehr gehe ich oft viel zu früh aufs Gas, sodass ich am Kurvenausgang dann zu schnell bin und wieder Geschwindigkeit rausnehmen muss, die mir auf der anschließenden Geraden wiederum fehlt.
Same here. Lässt sich ganz gut steuern, aber unter 2:11 komme ich trotzdem nicht.
 
Mit Controller :dhoch:.
Kannst du ein Video von einer schnellen Runde posten? Muss mal etwas spionieren, wo ich Zeit liegen lasse.

hab' für dich mal schnell etwas aus der hüfte geschossen...ist zwar nur eine tiefe 7'er, aber, hey, ist in der zweiten runde...da stimmt also so einiges nicht bei linienwahl, habe auch in der sektion nach dem schumacher-s ein wenig zu kämpfen, aber so in etwa haut das schon hin.

könntest dir aber auch beliebige vids von mouse, rocky, rocketracer etc anschauen...sind nicht weit weg & dürfte so ähnlich aussehen...ein schlenker weniger hier, eine etwas bessere linie dort und schon geht das ganz schnell mit 'ner halben sekunde und mehr...nix hexerei, gell.

find ich richtig sympathisch hier, das man anhand dieses threads sehen kann, das es nicht primär auf die eingabemothode ankommt...bestimmte gruppen sind doch sehr nah beisammen und wheel/pad mischen sich ganz gut. immersion ist natürlich wheel-land, machen wir uns nichts vor...gibt nix besseres.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hab gerade mal 2:12:8xx

Dabei sieht das bei @SC haujobb so easy aus. Ich sehe du schaltest immer in den 1. runter wo ich noch im 2. bin, muss das mal probieren. Fährst du in dieser Perspektive oder war das ein Replay?

Meine Einstellungen:

Fahrhilfen: realistisch, ohne Linie, Handschaltung
Schwierigkeitsgrad: Amateur
Pad/Lenkrad: Pad
Sonstiges: PS4
 
Das einzige was sehr schlecht gelöst ist, ist das man die Kurven ganz schön schneiden darf. Ich könnte bestimmt allein die ersten 4 Kurven eine Sekunde schneller fahren, wenn ich diese wie vom Spiel erlaubt schneiden würde.
Und das selbe nochmal bei der Schikane am Schluß.
Ich gehe aber mal davon aus, dass die KTler so fair sind und das nicht ausnutzen.
 
Zurück
Oben