Art Vandelay
Why do w9 fail
Problem sind die ganzen Staus wieder...
Im Rhein-Main-Gebiet ist heute morgen auch praktisch alles dicht gewesen. Wenn ich in einem der 12+ KM-Staus gestanden hätte und mir dann ein GDLer erzählt dass 4,7% mehr Lohn ja noch nicht reicht und man wegen grundsätzlichen Dingen streikt... ich glaub die Reaktion würde vor Gericht als Notwehr durchgehen.


