Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Senran Kagura: Estival Versus (+Vita)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo, liegt wahrscheinlich an den unterschiedlichen Ausdrucksweisen. Bis auf Mirai und Kafuru würd ich keinen der Charaktere als "Kleine" bezeichnen, daher war bei mir diese Verwirrung... :D
 
Ah, Mist, hättet ihr das nicht nen bissl früher schreiben können? War eben noch im Spiel um was aufzunehmen... :D

Edit: @Dr.Para Wenn du Charakter, Outfit, Setting und Pose nennst, kann ich dir nen Cover erstellen. Hoffen wir nur, dass es dann nicht gemieden wird, weil es nicht lorekonform ist... :grins:
 
Lad grad wieder Videos hoch, nicht die dicksten Titten (die gehören Murasaki), obwohl die im Video trotzdem nicht grad klein sind, dafür aber der wuchtigste Hintern (Ryobi wäre das)... :D

Kann aber beim nächsten Mal große Brüste liefern, bei Bedarf. :cool:
 
Naja, Murasaki hat ja schon ziemlich große Airbags. Aber ob das alleine reicht um den Fikka zu bändigen? Wir werden es morgen herausfinden... :D

Jetzt erstmal zur Ehre unseres neuesten vollwertigen Mitglieds (@Jehuty) noch 3 Gameplay-Videos:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Life and Hometown, brother... :bier:
 
Das Spiel kann ja sogar was beim Gameplay, den Videos nach zu urteilen. :skep:
Natürlich kann das Spiel was. Wird nur von eher eingeschränkten Leuten recht schnell abgewiesen, aber das Gameplay und zum Teil auch die Story, was Comedy betrifft, sind hervorragend.
Hab hier auch nen paar mehr Videos weiter vorne gepostet, falls du mehr sehen willst, oder falls du es selbst mal zocken willst und ne Vita hast, gibt es Shinovi Versus, dass du zocken kannst bis EV bei uns rauskommt, das müsste auch schon recht günstig zu kriegen sein... ;)
 
Zurück
Oben