Faultier
Block Bladi Young Schlautier^^
Ich hätte einen Vorschlag für die Übersichtlichkeit.
Ein eigener Thread pro Zeitfahren wäre angepasst. So würde sich nicht alles mit den grundsätzlichen Diskussionen hier vermischen.
Man könnte auch alternativ einen eigenen Thread für die Auswertung machen. "Zeitfahren #3 - Eure Ergebnisse"
In diesen Thread kämen dann nur die Zeiten/Bilder des jeweiligen Events rein. Ggfls. später noch das Endergebnis im Startpost und die Tabelle.
Das hätte den Vorteil, dass man nicht zwischen dutzenden Posts auch noch die einzelnen Bilder raussuchen muss.
Gute Idee.
Im Forza-Forum haben wir für so ein Event extra auch ein Sub aufgemacht.
Aber erstmal schauen wie der Anklang allgemein ist.
Gegen Setups habe ich nix, sofern man sie wirklich einfach sharen kann.
Ich gebe die Werte bestimmt nicht manuell ein





