Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT United - Der Project Cars Zeitfahrthread für PS4, One & PC (weitere Events TBA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hätte einen Vorschlag für die Übersichtlichkeit.

Ein eigener Thread pro Zeitfahren wäre angepasst. So würde sich nicht alles mit den grundsätzlichen Diskussionen hier vermischen.

Man könnte auch alternativ einen eigenen Thread für die Auswertung machen. "Zeitfahren #3 - Eure Ergebnisse"

In diesen Thread kämen dann nur die Zeiten/Bilder des jeweiligen Events rein. Ggfls. später noch das Endergebnis im Startpost und die Tabelle.

Das hätte den Vorteil, dass man nicht zwischen dutzenden Posts auch noch die einzelnen Bilder raussuchen muss.

Gute Idee.
Im Forza-Forum haben wir für so ein Event extra auch ein Sub aufgemacht.

Aber erstmal schauen wie der Anklang allgemein ist.

Gegen Setups habe ich nix, sofern man sie wirklich einfach sharen kann.
Ich gebe die Werte bestimmt nicht manuell ein :nein:
 
Ich hätte einen Vorschlag für die Übersichtlichkeit.

Ein eigener Thread pro Zeitfahren wäre angepasst. So würde sich nicht alles mit den grundsätzlichen Diskussionen hier vermischen.

Man könnte auch alternativ einen eigenen Thread für die Auswertung machen. "Zeitfahren #3 - Eure Ergebnisse"

In diesen Thread kämen dann nur die Zeiten/Bilder des jeweiligen Events rein. Ggfls. später noch das Endergebnis im Startpost und die Tabelle.

Das hätte den Vorteil, dass man nicht zwischen dutzenden Posts auch noch die einzelnen Bilder raussuchen muss.

Für jedes Event nen extra Thread, den dann auch gleich der Eventersteller eröffnet, klingt gar nich schlecht und diesen hier dann nur zur Komplettübersicht und allgemeiner Diskussion übers Zeitfahren und evtl. Änderungen der Regeln wenn was nich passt o.ä..

Denk das reicht dann aber auch.
Mehr als nen eigenen Thread pro Event und nen übergestellten Allgemeinthread zum kompletten Event "Zeitfahren" (mit der Komplettübersicht im Startpost) brauchts net.

Zu viele Threads verwirren dann auch wieder..
 
@Fuchs
hab dich mal rot und mit Fragezeichen bei PS4 und X1 eingetragen..

Mach ich jetzt bei allen, die sich plattformmäßig noch nich sicher sind, so findet man sie nachher besser und kann den nicht benötigten Eintrag löschen.
 
Habe auch kein Wheel und möchte auch keins.

Ich hoffe nur, dass ich nicht so arschlangsam bin wie bei Drive Club.

Aber in Forza war ich zumindest immer in Augenhöhe mitm Lämmchen,
also wird das auch bei Pcars nicht viel anders sein oder ich habe eben
sämtliche Racing-skills verloren :grins:
 
Hol mir später schon noch eins das dann bestenfalls mit GT und Forza funktioniert.
Nur an Forza denk ich eh nicht bevor die One nicht hier steht. Durch Verschiebung von Quantum Break und unbekannten Terminen zu Scalebound & Phantom Dust hab ichs eh nicht eilig. Und bis ich weiß was GT alles akzeptiert haben wir 2020. xD
 
GT7 kommt schon noch iwan :grins:
Aber auch das kaufe ich dann blind.

Das wird dann mein 2. Spiel (oder 3. Spiel ) für PS4.

In Sachen zeitfahren freue ich mich schon auf "Zeitschrubb-Lobbys"
mitm @LAEMMLI like the good old Forza days.

Und du brauchst nen besseren Ava mein Dicker.

cute-sheep-cartoon-vector-1220738.jpg
 
Bitte mal paar Meinungen zu folgenden (neuen) Punkten:

1a. Wann startet ein Event?
--> Eventstart immer Sonntags zwischen 18 und 21Uhr
9. Für jedes Event ein eigener Thread (vom Eventersteller erstellt), dieser hier nur als Übersicht über das komplette Event und zur allgemeinen Diskussion darüber
--> ?
10. Soll das Zeitfahrevent gleich ab Release beginnen?
--> ?
 
Zurück
Oben