Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS 13. K&K-Podcast: Blutiger Besuch bei eape!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist zumindest authentisch. Wenn wir uns treffen, dann wird permanent diskutiert und erzählt. Vor dem Podcast, während und auch noch lange nach dem Podcast. Selbst als ich mit Dowie noch nen guten Kilometer durch die Nacht gelaufen bin, haben wir ununterbroch geredet.
 
Super Ding, habs am vergangenen Wochenende auf diversen Zugfahrten gehört.
Mich stört die Sprachquali und die etwas geringe Lautstärke nicht. Aber ihr könntet während ihr zockt die Lautstärke des TVs etwas runterdrehen, dann ist es denke ich angenehmer euch zu folgen.
Außerdem: Chips essen schön und gut, stört mich auch gar nicht mal so sehr. Aber füllt doch die Chips wenigstens in eine Schale um, das Tütenrascheln nervt.

Ansonsten: inhaltlich wieder Top, auch mit dem Bezug aufs Forum hie und da (ich fand die Analyse des Flugzeugabsturz-Thread klasse).

Und gibt es eigentlich ein Foto von eape (@döschensam)? Seine Stimme ist jedenfalls supersexy und ich habe mich ein bisschen in ihn verliebt (schon bei seinem ersten Auftritt). eape gehört für mich mittlerweile zur Stammbesetzung, ihr drei harmoniert perfekt!
 
Und gibt es eigentlich ein Foto von eape (@döschensam)? Seine Stimme ist jedenfalls supersexy und ich habe mich ein bisschen in ihn verliebt (schon bei seinem ersten Auftritt).

er ist schon der typ zum verlieben

moi2kx.jpg
 
ich fand diesmal etwas zu viel Gezocke....also beim Zocken zuhören. Das ist nicht so ultra spannend, vor allem nicht, wenn es zu viele Minuten werden. Dann lieber kurz mithören wie man in ein Spiel einsteigt, etwas mitgehen, Schnitt, Eindruck schildern.

Und es fehlte halt auch irgendwie ein Thema, an dem es länger zu reden gibt/an dem man sich orientieren kann (außer Bloodborne).

Aber höre euch ja immer gerne zu und freue mich auf die nächste Ladung.
 
Kurze Frage an @pil @Urgs @Dow Jones @eape und alle die sich noch dafür engagieren:

Wie soll der Podcast im Intro betitelt werden? Ich habe jetzt mal einen Versuch mit dem Ausspruch "Konsolentreff Podcast" gebastelt. Aber eigentlich heißt der ja "Konsolen und Konsorten Podcast". Kommt aber phonetisch irgendwie nicht so cool. Was bevorzugt ihr?
 
Zurück
Oben