irgendwie ja schön zu sehen, wie viele hier anscheinend doch sehr in das Gute im Menschen vertrauen und erstmal sämtliche Fakten lediglich als "Indizien" sehen, die vielleicht sogar gefälscht sind und mit irgendwelchen Theorien über giftige Dämpfe daher kommen, die ihre Wirkung genau ab dem Zeitpunkt entfalten, in dem der Pilot aus der Kabine verschwindet und die dazu führen, dass ein Mensch ein Flugzeug kontrolliert gen Boden schickt und dafür sorgt, dass ihn niemand daran hindern oder ihm womöglich helfen kann, sollte er wegen welchen Halluzinationen auch immer irgendwo landen haben wollen.
Irgendwie scheinen die ganzen Fake Videos im Internet einige ziemlich zu blenden. Da sitzen so viele verschiedene Parteien hintendran, die ein Interesse an einer reibungslosen und erfolgreichen Aufklärung des Vorfalls haben, die müssten ja alle unter einer Decke stecken und einer is immer der Verlierer. Der wird dann wahrscheinlich bestochen oder was weiß ich. Manche ham den Schuss echt nicht gehört