Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das mag ja sein. Aber das wurde uns nicht gegönnt :ugly:
Wobei man dann das Problem hat, das das D-Pad und die Knöpfe zu weit unten sind. Was wohl auch nicht grad optimal ist. Also hätte die Ps-Vita insgesamt größer sein sollen, zumindest ein bisschen.

Find das passt schon. <3

OffTV.jpg
 
Ein Freund hat gesehen dass ich Resident Evil 2 (ps1) auf der Vita habe und wollte es unbedingt auch kaufen es ist aber nicht mehr im deutschen Store was da los, haben sie es jetzt doch wieder entfernt?
 
Danke euch erstmal. Hm...er könnte es ja auch über den Store im Internet kaufen aber ob er es dann über die Vita laden kann bleibt offen. Weil Vita wird nicht mehr gelistet nur PS3 und PSP. PS3 die er nicht mehr hat sondern wie ich verkauft hat als er die PS4 gekauft hatte.
 
Ja, darum gehts aber nicht, er hats auf seiner Vita und im Store steht nicht (mehr?) dran das es Vita kompatibel ist, ist dann die Frage ob man es dann auf die Vita wieder runter laden kann oder eben nur auf PS3 und PSP wies im Store steht.
 
Thitor wird es schon noch runterladen können. Wenn etwas gekauft wurde, dann bleibt es auch zukünftig herunterladbar. Auf allen verfügbaren Plattformen zum Kaufzeitpunkt.

Es geht aber um seinen Freund, der es damals nicht gekauft hat. Und nun nicht mehr kann, weil das Spiel anscheinend nicht mehr direkt für die Vita angeboten wird.
 
Thitor wird es schon noch runterladen können. Wenn etwas gekauft wurde, dann bleibt es auch zukünftig runterladbar. Auf allen verfügbaren Plattformen zum Kaufzeitpunkt.

Es geht aber um seinen Freund, der es damals nicht gekauft hat. Und nun nicht mehr kann, weil das Spiel anscheinend nicht mehr direkt für die Vita angeboten wird.
Und das weißt du sicher, zu 100% ..auf allen zum Kaufzeitpunkt verfügbaren Plattformen....ich hab das Game nicht, aber ich würde es am PC sichern, sicher ist sicher =)
 
Thitor wird es schon noch runterladen können. Wenn etwas gekauft wurde, dann bleibt es auch zukünftig herunterladbar. Auf allen verfügbaren Plattformen zum Kaufzeitpunkt.

Das stimmt so nicht. Es fliegen immer mal wieder ein paar Spiele aus der Downloadliste, insbesondere wenn ein neuer Exploit dafür gefunden wurde. Die erscheinen dann zwar in der Regel nach dem nächsten Firmwareupdate wieder, aber selbst das ist nicht immer der Fall.
 
Zurück
Oben