Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub-Challenges [Challenge 33 Skjolden / Lamborghini Diablo SV. 31.01 - 14.02.2016]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber hast es ja geschafft. Mehr als deine zeit ist aber aus meiner Sicht auch nicht mehr drin. Ich geb mich geschlagen. Echt tolle zeit.
Werde morgen dann lieber mit der Mopete das tolle Wetter nutzen, als an der Konsole zu hängen und Tausendstel zu suchen. :cool:
 
Ihr da vorne habt doch nen nassen Hut auf mit euren Zeiten :lol: Da bin ich scho lang raus..

----

als kleine Erinnnerung, da es morgen wieder soweit is:
Jeder der Lust hat, kann eine Challenge erstellen.
 
Endergebnis Oliver's Landing in Kanada / Mercedes_Benz SL65 AMG

Bildschirmfoto 2015-03-09 um 10.25.39.png
Bildschirmfoto 2015-03-09 um 10.26.01.png


Glückwunsch an Paturzel.
Wieder mal äußerst eng an den vorderen Plätzen von Liga 1 und 2 :)
 
Gut möglich, kann die Woche nur bis Mittwoch an meiner Zeit schrauben. Dann is Urlaub angesagt..

Ich versuch es dir aber so schwer wie möglich zu machen..und Zimt is ja auch noch da :D
 
Dann würde ich mal die nächste Challenge starten...

Glenmorgan mit dem Alfa Romeo 4C

Sollte ich jemanden nicht in der Freundesliste haben, bitte kurz Anfrage schicken.

Wir haben uns offenbar in der Liste.
Ich hätte dich sonst gerade per online PSN adden wollen,
aber das geht irgendwie nicht.

Egal, das Nilpferd ist in der Liste, also kann der Alfa 4C Gassi
geführt werden :D
 
Ok, dann mal Frage an alle - wer macht die nächste Challenge ?

Hat da evt. schon einer was vorbereitet ?

Wenn sich keiner meldet, dann mache ich eine - kein Problem !
 
Wenn ich mir was wünschen darf, wäre es als Auto der F50. Aber nur als Wunsch. :)

Und vielleicht mal wieder eine (kürzere) A-B-Strecke zur Abwechslung. Aber irgendwas ohne Kurven, eher so mehr geradeaus... :lol: Wobei ich selbst bei 4 Kilometer Geradeaus ohne eine einzige Kurve auf euch vorne 2 Sekunden verlieren würde... :ugly:
 
Wenn ich mir was wünschen darf, wäre es als Auto der F50. Aber nur als Wunsch. :)

Und vielleicht mal wieder eine (kürzere) A-B-Strecke zur Abwechslung. Aber irgendwas ohne Kurven, eher so mehr geradeaus... :lol: Wobei ich selbst bei 4 Kilometer Geradeaus ohne eine einzige Kurve auf euch vorne 2 Sekunden verlieren würde... :ugly:

Und ich meine 4-5 ... meine Wagen fahren halt alle nicht so schnell wie die euren :gerri:
 
Ich hatte gestern Abend maximale Nässe mit dem VUHL 05, das hat mir gereicht! :deal:

Wir machen einfach zwei Challenges. Eine für die Cracks da vorne und eine für den Rest des Feldes. :D
 
Zurück
Oben