Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weißt welches kapitel das war ?Echt fies mit den Collectibles. Die allermeisten kann man gar nicht übersehen, locker 90%. Einige wenige sind etwas abseits des Weges, also man muss z.B. runter gehen statt hoch zum Missionsziel und dann gibt es noch eine Stelle, bei der man ein Archiv untersuchen muss mit ungefähr 8 Collectibles, aber nach fünf oder so startet automatisch eine Cutscene, die dich aus dem Raum kickt. Wenn euch also noch Objekte fehlen, dann macht erst das Kapitel noch einmal.
die gehören auch dazu. sind objekte, zeitungen, fotos, dokumente und diese audio zylinder!Was sind denn alles Collectibles? Die Tonbandaufnahmen denke ich mal und was noch? Auch die Objekte die in der Spielwelt rumliegen und welche man sich in der Hand drehen und anschauen kann?
Ausgestellt und nie vermisst.Wie ist das eigentlich mit der Zielhilfe, habt ihr die ein oder ausgestellt?
Gibt auch nicht in jedem Kapitel Collectibles, hier mal ne Auflistung...Was sind denn alles Collectibles? Die Tonbandaufnahmen denke ich mal und was noch? Auch die Objekte die in der Spielwelt rumliegen und welche man sich in der Hand drehen und anschauen kann?
teil 2? irgendwas muss ja noch kommen. obwohl ich es noch nicht ganz durch habe.Bin ich eigentlich der Einzige, der gehofft hat, dass die Reise noch nach Indien und Amerika geht? Irgendwie wurde man schon ab und an etwas geteast.
na hoffentlich nicht. sowas muss einen entwickler gerade anspornen um besser zu werden. bin mal gespannt wieviel exemplare letztendlich über die ladentheke wandern.Nach den Wertungen wird das Budget wohl nur noch für ein Vita-Spin-Off reichen. Home Sweet Home.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen