Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Super Smash Bros. for Wii U

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab nun auch den Adapter mit 2 gamecube Controller. das geht wirklich sehr gut von der Hand.
ab und zu spielt man ja Kleidungsstücke und waffen frei wenn man Story spielt oder neue Bestzeiten holt im Sandsack schlagen. aber wo kann ich diese gegenstände ausrüsten und sind diese von Vorteil oder nur kosmetischer Natur?
 
meh, ich hab zuletzt das smash bros am N64 gezockt und das is ewig her und irgendwie kann ich garnichts mehr in dem spiel. :D komm auch mit der steuerung nicht klar, vor allem weil ich bei jedem 2. kampf vergesse, meine selbst festgelegte steuerung zu aktivieren und jetzt komplett durcheinander bin :ugly:


aber immerhin gibts megaman :liebe:
 
Stell die Steuerung nicht um und gewöhne dich einfach an das Standard Layout. Ist viel besser, als ständig umschalten zu müssen und sich dann aufzuregen, wenn man es doch mal vergisst. Hab auch eine Weile gebraucht, um es auf dem 3DS zu verinnerlichen, aber ist halt echt besser so. Wenn du aber intensiv spielen willst: Leg dir nen Adapter zu! Sticksmash ftw!
 
mein erster versuch: wtf is hier los? (irgendwann gings dann halbwegs)
der erste versuch meiner freundin: wtf ist hier los (sie findet comicfiguren die sich auf die mappe hauen eh blöd)
der erste versuch zweier kollegen: wtf ist hier los, ich peil gar nix und das soll spaß machen (nach 2 kämpfen und ca 7 minuten ausgemacht und mario kart gespielt)

was ist nur los mit der welt?? :(
 
Sammelt ihr eigentlich auch die Amiibos dazu oder spielt ihr nur das Game? Ich zb. hab weder ne Wii U noch das Spiel aber sammle die Amiibos weil ich das ne coole Sammlung finde und es ja angeblich ne wertvolle Sache werden soll
 
Zurück
Oben