Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zur aktuellen Folge: GÄHN. :sleep:

Na gut, die letzten 10 Minuten waren spannend. Aber das reicht nicht.

Außerdem geht es mir einfach nur noch auf den Sack, dass jede menschliche Gruppierung der Serie böse und durchgeknallt ist. Mir ist inzwischen klar, dass die Story mittlerweile nicht mehr die Zombies als Bedrohung zeigt, sondern den Menschen und seine Abgründe, aber mein Gott, es kann doch nicht sein dass da nur noch durchgeknallte Irre herumlaufen. Und was da in dem Krankenhaus abgeht, ist alles andere als normal.

this. sowas von.
regt mich aber schon seit dem governor auf.
 
Ich hatte mir das mit
Eugene
schon vorher mal gegoogelt, einfach weil ich unbedingt wissen wollte, ob es
tatsächlich sowas wie ein Ende bei TWD gibt
. Von daher blieb die Überraschung etwas aus.

Zum Rest: im Vergleich zur Vorwoche etwas besser. Auch wenn ich die Logik manchmal einfach nicht verstehe.

Mal sind 5 Walker trotz eigener Bewaffnung ein Grund zur sofortigen Flucht, mal reichen Messer um mit einer wesentlich größeren Gruppe fertig zu werden. Den Trick mit den Gedärmen oder mit den Zombies ohne Kiefern, der eigentlich die beste Lebensversicherung ist, der wird auch nie angewendet. Stattdessen will Abraham durch eine Herde fahren, einfach so.

Was mich momentan an TWD stört ist weniger dass es mehrere verschiedene Storystränge gibt
die einzeln gezeigt werden ohne dass man weiß was mit den anderen Gruppen los ist
, sondern dass diese wiederum so schnarchlangweilig sind das mir das Warten auf das große Finale allmählich verleidet wird. Einen Spannungsbogen kann man nicht endlos überstrapazieren, auch wenn er vorher schon arg ausgeleiert war.
 
In der ersten Folge von Staffel 5 werden von den Kannibalen in Terminus 2/3 Gefangene an diesem Trog ermordet in dem man Ihnen die Kehle durchschneidet und dann mit dem Baseballschläger auf den Hinterkopf schlägt. In der geschnittenen Fassung sieht man nur die anderen Gefangenen und dann die Ermordeten, wie sie schon in der Wanne zum Ausbluten liegen.
 
Zurück
Oben