Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich Find es auch auch irwie sinnlos kann doch jeder zur Bank und sich eine prepaid Karte holen. Und wenn man vom Us store Läd sollte man lieber gleich auch hong Kong wechseln da ist es nochmal viel günstiger. Ist meine meinung
 
Ich weiß aber nicht, ob ich da gerne Geld hinüberweisen würde. Da ist mir die KK von der Hausbank dann doch irgendwie lieber, die dann einmal im Monat einzieht. Einfacher ist es ohnehin.
 
Warum sollte überhaupt eine KK gesperrt werden? Die Rechnungsadresse bleibt ja bei deiner Kreditkarte gleich, die hat man ja nur auf der ONE geändert. Da müsste schon MS zu deiner Bank laufen und das mitteilen, dass die beiden nicht übereinstimmen...

Der Bank ist das doch vollkommen wurscht wo du einkaufst. die Abrechnung ist ja so wie immer.
 
Zusammenfassend kann man eigentlich sagen:

1) Mit dem Kreditinstitut hat das überhaupt nix zu tun. Die werden dich nicht sperren oder sonst was tun. Es wird alles wie immer über dein Konto verrechnet und auf deinem Kontoauszug siehst du dann die Abbuchung (oder er wird dir geschickt wie bei mir)

2) Microsoft hat bisher niemanden gebannt und ich kann mir beim Besten Willen auch nicht vorstellen, dass die das machen würden. Da müssten so dermaßen viele User gesperrt werden, das wäre nicht mehr feierlich. Ob es jetzt eine Fake Adresse oder eine echte sein soll. Ich würde ja zu einer echten raten, entweder über Borderlinx (da sind Steuern beim Kauf zu bezahlen) oder über http://www.comgateway.com/( da musst nix zahlen, das heißt: so wie der Preis im US Store steht, soviel bezahlst du dann auch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wo willst du einkaufen? Ich bezog mich jetzt nur auf den US Store. Den HK Store habe ich noch nicht probiert weil das dann irgendwann ausufert. Dann ist das Spiel im HK Store billiger, ein anderes im indischen Store usw..

Aber grundsätzlich gilt natürlich alles auch für den HK Store. vpost.com vergibt dafür eine Adresse
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade eine tolle Seite mit allen Preisvergleichen entdeckt:
(Hongkong, Deutschland, US,..)
http://xbox-now.de/home?2


35 Euro für Sunset Overdrive HK - US 47 Euro, man das wäre schon verlockend...

Hat jetzt schon jemand von euch da eingekauft? Wie siehts aus mit den Steuern und was wird sonst noch bei der KK Abrechnung drauf gehaut?
 
Ich habe gerade eine tolle Seite mit allen Preisvergleichen entdeckt:
(Hongkong, Deutschland, US,..)
http://xbox-now.de/home?2


35 Euro für Sunset Overdrive HK - US 47 Euro, man das wäre schon verlockend...

Hat jetzt schon jemand von euch da eingekauft? Wie siehts aus mit den Steuern und was wird sonst noch bei der KK Abrechnung drauf gehaut?


Ich habe da D4 für 10,01€ gekauft.
Abgebucht wurden 10,25€
 
Ich habe gerade eine tolle Seite mit allen Preisvergleichen entdeckt:
(Hongkong, Deutschland, US,..)
http://xbox-now.de/home?2


35 Euro für Sunset Overdrive HK - US 47 Euro, man das wäre schon verlockend...

Hat jetzt schon jemand von euch da eingekauft? Wie siehts aus mit den Steuern und was wird sonst noch bei der KK Abrechnung drauf gehaut?

willst du mich veräppeln xD die seite hab ich vor 2 tagen hier verbreitet und wie ich schon öfter sagte in hong kong gibt es keine steuern ich kaufe da alles 1% ausland bei mir kommt dazu
 
Wenn ich im HK Store Sunset Overdrive kaufe und es im US Store runterlade kann ich es dann auch am 28. zocken oder muss ich auf den HK Store Termin warten ? (30.10.)
 
Wenn ich im HK Store Sunset Overdrive kaufe und es im US Store runterlade kann ich es dann auch am 28. zocken oder muss ich auf den HK Store Termin warten ? (30.10.)
Nein. Immer da wo du kaufst zählt der Startzeitpunkt. Kaufst du im HK Store kannst du am 30. ab 18Uhr spielen. US gegen 8-9Uhr morgens am 28. unserer Zeit. Aber der geringe Preis im HK Store da kann man noch den einen Tag drauf verzichten, ich zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben