Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS [TGS] Playstation Pressekonferenz am 1. September

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab hier nur mitgelesen, aber (erwartungsgemäß) interessiert mich das alles nicht die Bohne.
Kann halt mit 90% der Interessen im japanischen Markt (auch Persona) nix anfangen.

Hab aber auch nicht mit gerechnet, dass da irgendwas bei rumkommt, was mich vom Hocker haut.
 
alles langweilig, persona habe ich nie gespielt, vllt fange ich aber mal mit dem 5er an. Gut das der auch für ps4 erscheint.

Was ist Persona eigendlich?
 
Zurück
Oben