Hab hier nur mitgelesen, aber (erwartungsgemäß) interessiert mich das alles nicht die Bohne.
Kann halt mit 90% der Interessen im japanischen Markt (auch Persona) nix anfangen.
Hab aber auch nicht mit gerechnet, dass da irgendwas bei rumkommt, was mich vom Hocker haut.