Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde behaupten die meisten Karten die ich bekommen habe waren 0,06€ da fällt durch die Gebühr nicht mehr viel ab leider.
Muss nur noch 15 Games idlen
Das gilt sicherlich für die ganzen Sammelkarten von Indie Games oder Spielen, die im Humble Bundle auftauchen. Aber auf die restlichen Games hat das kein Einfluss, schließlich muss man sie erst einmal kaufen.
Ich weiß nicht wohin damit aber seit ich den PC habe, habe ich die xbox one nicht mehr berührt.... Selbst auf destiny freu ich mich nicht mehr. Habe bei Konsole immer das Gefühl mit veralteter Technik zu spielen
Ich weiß nicht wohin damit aber seit ich den PC habe, habe ich die xbox one nicht mehr berührt.... Selbst auf destiny freu ich mich nicht mehr. Habe bei Konsole immer das Gefühl mit veralteter Technik zu spielen
Das Problem ist, dass es Serkan auf den Punkt gebracht hat.
Die Konsolen hatten zum Marktstart die Leistung eines Mittelklasse PCs.
Also eigentlich schon veraltete Hardware.
Warum? Meine one hat öfter Hänger als der PC. Die one zieht täglich irgendwelche Updates die ewig dauern.
Ballerspiele, rollenspiele kann ich am PC besser zucken. Allein das ich aa usw auf Maximum stellen kann... Bis jetzt habe ich den großen Mehrwert der nxt Konsolen nicht gesehen....
Die xbox ist nur für fifa und forza. Man sollte evtl nicht vergessen, dass man den one Controller am PC anschließen kann.
PC mit ssd startet in wenigen Sekunden. Steam auf Spiel auswählen fertig... In der Zeit habe ich noch das xbox Logo auf dem TV.
Edit wenn ich dann auch noch lese witcher wird auf Konsole nicht auf Maximum laufen, dabei sind die Konsolen nicht einmal 1 Jahr auf dem Markt ist doch etwas gewaltig schief gelaufen! In 5 Jahren zocke ich perlen während die xbox Probleme hat pong 2018 abzuspielen.