Naja, wenn es ein free2play game ist, wo man nicht "zeitgebunden" ist, bzw. zeitvorgaben bekommt wie bei den simpsons, will ich nichts sagen.
Also quasi 5-20min zocken und jederzeit aufhören können und man kommt im spielgeschehen trotzdem weiter.
Aber Simpsons kommt direkt aus der hölle.
Je länger man spielt umso länger muss man darin verbringen...
Sollte eigentlich genau andersrum sein.
wenn man bei world of warcraft oder league of leberwurst ein paar wochen nicht spielt ist man auch nicht mehr up to date, oder man muss sich erst wieder mühsam einspielen.
Diese "kauf dies" und "kauf das" politik dieser generation, welchen einen starkennursprung in mappacks hatte, geht mir gewalltig auf die nüsse.
Wenn es ein add on gibt mit massig sachen, storyline und neuen gadgets, ist das eine sache, aber wenn es eine tonne schrott zu jaufen gibt wobei alles nur schrott ist, weil die sachen die man sich später freizocken kann sowieso besser sind, könnte mir echt der Hals platzen.
Mittlerweile schneiden die viele sachen doch aus den fertigen spielen raus um sie später als dlcs zu bringen, so war das doch bei einigen, nicht wahr?
Bei den simpsons gibt es zwar extrem viel fanservice und der humor ist echt spitze, für jemanden der alle folgen kennt, aber das mit der zeit und den vorgaben kotzt nur noch an.
Da hätte ich lieber ein auf dem age of empire basierendes simpsons für PC, wo man seine stadt entwickeln kann und auch evt. koop oder multiplayer/partyspiele ala mario party in simpsons manie, spielen kann.
@Arthur le torret:
Alter, mit 20 minuten kommste bei mir noch nichtmal aus.
Hast du mal meine Stadt gesehen, wieviel ich da rumtippen muss?
Das sieht in etwa so aus: