Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Amazon erhöht Mindestbestellwert für kostenlosen Versand

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Streamingdienst brauche ich nicht und dann kostet der "kostenlose" Versand, der ja dadurch nicht mehr kostenlos ist, aktuell 49€.

Ich musste auch ohne Prime bei über 120 Bestellungen im Jahr noch nie Versandkosten zahlen und die Ware wurde umgehend versandt. Heute warte ich ohne Prime schon mal etliche Tage. Somit würde ich nicht für den angeblich kostenlosen Versand und für den nicht genutzten Streamingdienst zahlen, sondern nur noch für eine verkürzte Versanddauer auf vorrätige Ware. Ich müsste schon sehr bekloppt sein, um genau das zu machen. Nein, ich habe einfach meine ehemals 120 Bestellungen drastisch reduziert.

Achso das wurde angehoben, ich hab noch 25€ bezahlt, daher wusste ich das nicht.

So gesehen hast du natürlich recht wenn du die Angebote davon nicht nutzt.

Ich bestelle halt viel Kleinzeug bei amazon, wie katzenfutter, Hundefutter, das geht alles nicht über 20€ daher ist es für mich schon Pflicht das ich Prime nutze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
30kg Hundefutter hatte ich im Sparabo, aber wurde kommentarlos gestrichen. Jetzt bestelle ich dank Idealo immer beim Günstigsten und bin preislich sogar noch ca. 5€ - 10€ unter dem Amazonpreis abzgl. 15%.
 
Letztens auch was bestellt was erst im September erscheint. Wollte es dann doch noch stornieren weil ich nen besseren Preis gefunden habe, ging aber nicht weil "wird für den Versand vorbereitet". Angerufen und die kann da auch nix machen. Zwei Tage gewartet dann ist der Status wieder gewechselt und man konnte stornieren. Deren System ist seltsam...
 
Habe am Montag eine Email bekommen bzgl. meiner Amazon Kreditkarte:
3. Wegfall der Einkaufs-Schutz-Versicherung mit Garantieverlängerung
Die Einkaufs-Schutz-Versicherung mit Garantieverlängerung wird ab dem 01.11.2014 nicht mehr angeboten. Für versicherte Einkäufe, die Sie bis zum 31.10.2014 mit Ihrer Amazon.de VISA Karte bezahlen, gilt der Versicherungsschutz gemäß den vereinbarten Versicherungsbedingungen.

Jetzt reichts aber mal wieder, Amazon.
 
Habe am Montag eine Email bekommen bzgl. meiner Amazon Kreditkarte:

3. Wegfall der Einkaufs-Schutz-Versicherung mit Garantieverlängerung
Die Einkaufs-Schutz-Versicherung mit Garantieverlängerung wird ab dem 01.11.2014 nicht mehr angeboten. Für versicherte Einkäufe, die Sie bis zum 31.10.2014 mit Ihrer Amazon.de VISA Karte bezahlen, gilt der Versicherungsschutz gemäß den vereinbarten Versicherungsbedingungen.

Jetzt reichts aber mal wieder, Amazon.

Heute ebenfalls gesehen, kotzt mich so richtig an. Nebenbei gibt es auch keine Zinsen mehr auf dem KK Konto. :lol:
 
Heute Nach die One bestellt und noch der Status ist noch nicht mal auf "wird vorbereitet". Ist mittlerweile eigentlich schon Standard bei Amazon. Als Ösi kann ich froh sein, wenn Dinge die Montags bestellt werden vorm WE da sind (Samstag gibts bei uns keine Post). Schon ziemlich lame wenn ich dran denk wie das früher mal war...
 
Letztens auch was bestellt was erst im September erscheint. Wollte es dann doch noch stornieren weil ich nen besseren Preis gefunden habe, ging aber nicht weil "wird für den Versand vorbereitet". Angerufen und die kann da auch nix machen. Zwei Tage gewartet dann ist der Status wieder gewechselt und man konnte stornieren. Deren System ist seltsam...
Das System von Ama hat sich richtig richtig zum negativem verändert. Ich glaube, das das Kartellamt den Einzelhandel wieder "aufbauen" will. Mit aller Kraft, die zu "Verfügung" steht.
Siehe Karstadt, Quelle, Neckermann und was weiss ich nicht noch...:|
 
Mittlerweile isses "Versand in Kürze". D.h. es wird morgen verschickt (frühestens) und vor Montag/Dienstag isses nicht bei mir. Schon ziemlich peinlich...
 
Zurück
Oben