G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Streamingdienst brauche ich nicht und dann kostet der "kostenlose" Versand, der ja dadurch nicht mehr kostenlos ist, aktuell 49€.
Ich musste auch ohne Prime bei über 120 Bestellungen im Jahr noch nie Versandkosten zahlen und die Ware wurde umgehend versandt. Heute warte ich ohne Prime schon mal etliche Tage. Somit würde ich nicht für den angeblich kostenlosen Versand und für den nicht genutzten Streamingdienst zahlen, sondern nur noch für eine verkürzte Versanddauer auf vorrätige Ware. Ich müsste schon sehr bekloppt sein, um genau das zu machen. Nein, ich habe einfach meine ehemals 120 Bestellungen drastisch reduziert.
Achso das wurde angehoben, ich hab noch 25€ bezahlt, daher wusste ich das nicht.
So gesehen hast du natürlich recht wenn du die Angebote davon nicht nutzt.
Ich bestelle halt viel Kleinzeug bei amazon, wie katzenfutter, Hundefutter, das geht alles nicht über 20€ daher ist es für mich schon Pflicht das ich Prime nutze.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
