Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Big Bang Theory

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal gespannt was Simon Helberg und Kunal Nayyar raushandeln..

Gibt auch Filmstars die Unsummen pro Film verdienen, wo man sich fragen kann verdient oder nicht. Deshalb juckt mich das hier und allgemein nich die Bohne.
Hauptsache ne schnelle Einigung, damit gedreht werden kann.
 
gier kennt halt keine grenzen.

Ich halte diese Summen ja auch für vollkommen übertrieben aber wenn man sich in deren Situation hineinversetzt, kann man es schon verstehen. Die sehen wie das Studio/Tv Sender/Producer Unsummen damit verdienen und wollen entsprechende Entlohnung. Vor allem weil man ja nie weiß, wie es nach der Serie läuft. Kann sein, daß man mit der Kohle bis zur Rente auskommen muss. Und da Nutten & Koks bis zur Rente viel kosten, kommt man mit 350k pro Folge nicht aus. :ugly:
 
Die neuen Folgen sind nicht besser und nicht schlechter als die alten. Entweder es nutzt sich für manche ab oder man mag es weiterhin.

Zu how i met your mother, ich weiß nicht genau was du meinst? Ist das eine Serie? Hab ich noch nie von gehört.
 
Jo ich hatte immer noch Spaß. Ich fand die Charaktere in manchen folgen etwas überzeichnet, das fand ich schon etwas störend. Prinzipiell hat sich aber nicht viel geändert. Musste teils immer noch gut lachen.

Der Meinung kann ich mich größtenteils anschließen.
Empfand die ersten Staffeln aber doch auch etwas besser..muss ich schon dazu sagen.
 
Der Meinung kann ich mich größtenteils anschließen.
Empfand die ersten Staffeln aber doch auch etwas besser..muss ich schon dazu sagen.
Ob das nicht vielleicht auch daran liegt, dass die Serie damals neu war? Gabs davor schon eine Serie mit Nerds? Das hat ja damals das Nerdturm regelrecht "cool" gemacht. Plötzlich zockte jeder angeblich "schon immer".
 
Dito, trotzdem finde ich es in Ordnung wenn es nicht jede dritte bis achte Folge auftaucht.

Zu Beginn der Serie war der Spielraum da natürlich auch viel größer und ich hatte auch mehr "Wie cool.." Momente als in den neueren Staffeln. Da müssen sie sich halt immer wieder was neues ausdenken.

Ich hab jedenfalls auch noch Spaß an der Serie.

Weil ich grad nicht mehr drauf komme: Was ist denn aus Sheldons Assistentin geworden, die Lennart mal mehr oder weniger offensiv nachgstellt hat? Irgendwie war die auf einmal wieder weg (oder ich hab's einfach wieder verdrängt).
 
Wär ich deren Berater hätte ich ihnen in dieser Angelegenheit auch zur Hartnäckigkeit geraten. Es klingt erst "viel", aber für Hollywood-Verhältnisse und die Tatsache, dass nach Big Bang Theory nicht mehr viel kommen wird, da sie alle gebrandmarkt sind.

Jim Parsons wird immer und überall Sheldon sein, dass Galecki jemals was anderes war als Len-NERD wissen die meisten nicht, oder haben es bereits verdrängt und naja... Kouco... inzwischen kennt man sie halt als Penny, aber Hollywood bietet soviele Blondinen mit Fakebrüsten, die mehr drauf haben... soll sie aus Big Bang Theory soviel wie möglich ernten, wie sie kriegen kann. Wer weiß, ob danach noch jemand Großes mit ihr vorhat, ich wage es zu bezweifeln :)
 
Mir fehlen die ganzen nerdigen Aktionen wie: Rollenspiele spielen, Drachenkampf, Besuche im Comicbuchladen, Klingonen-Scrabble...

Das hat die Serie für mich immer ausgemacht.

Ganz weg sind so Sachen ja nicht. Ich finds gut wie sie die einbinden..
Zuviel davon und immer mehr oder weniger gleich, fänd ich z.b langweilig.


Ob das nicht vielleicht auch daran liegt, dass die Serie damals neu war? Gabs davor schon eine Serie mit Nerds? Das hat ja damals das Nerdturm regelrecht "cool" gemacht. Plötzlich zockte jeder angeblich "schon immer".

Möglich, wobei sich im Laufe der Staffeln schon was geändert hat.
 
Mir fehlen die ganzen nerdigen Aktionen wie: Rollenspiele spielen, Drachenkampf, Besuche im Comicbuchladen, Klingonen-Scrabble...

Das hat die Serie für mich immer ausgemacht.
Leider hat man sich eher drüber lustig gemacht, als mit denen zu lachen...und das ist der größte Fail der Serie.
Wirklich lachen muss ich leider eher selten. Am Anfang war es vielleicht mehr.
Aber alleine Sheldon ist einfach super nervig ^^
 
Deswegen ist der Clown auch immer so traurig, denk mal drüber nach...

fuehrung-ganz-anders_-_trauriger-clown.jpg


:grins:
 
Zurück
Oben