Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Drive together, win together: Die KT-Clubs und ihre Mitglieder

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich eröffne mal den "Junkyard Club" (Name nicht final, wird dann gemeinsam entschieden).
Eintretten kann jeder ab Ü20, Name des Clubs sowie Crew Chef wird gemeinsam entschieden.

Plätze frei: 5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ewig talentiert :grins:

Sollte es ne PS4 und DC widererwartend doch zu mir schaffen, werde ich auch nen Club gründen und ich garantiere,
dass Dieser von allen Club am Aktivsten sind wird auch längerfristig.
 
Können sich die vorherigen Teams nun entscheiden (nach dem wechsel von 12 auf 6 spieler), wer nun in deren Club gehört?


@Dow Jones @Good God @mnk @Zhadow @Zimtzicke @silbex @dynosys @Hantaywee @el_barto @Malefiz @Nasreddin @Roestnuss @eape @Urgs @hank scorpio @FLip @Paypack @M4rius93 @Trayal @no0bY @Eventer


Als errinnerung: Dürfen ja nur noch 6 Personen pro Team sein.
letzter stand:

Gentleman's Club:

Dow Jones (bleibt im Club)
Good God
mnk (bleibt im Club)
Zhadow
Zimtzicke
.hack//Haseo (hat seinen Platz weg gegeben)
silbex
dynosys (???)
Cycron (Gründet einen neuen Club)
Hantaywee
el_barto
Malefiz

Rowdy's Club:

Nasreddin
Roestnuss
eape
Urgs
hank scorpio
FLip
Payback
M4rius93
Trayal
no0bY
dynosys (ist in beiden Clubs vertretten ?)
Eventer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich editiere das mal in den Qoute, wer geht und wer bleiben will.

Bin mir eigendlich sicher, dass wir sogar schon einen dritten Club in mache hatten.
 
< michel vaillant & friends

wir gewinnen alle rennen und retten nebenbei die welt.

ps: das bessere intro haben wir dazu auch noch!
 
Würde ja gerne bei den "Diamond Dogs" aka Metal Gear Freaks fahren, würde ich auch für nen coolen Namen für nen Club halten.
 
Zurück
Oben